Seite 526 von 1327 ErsteErste ... 264264765165245255265275285365766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

weiß ich doch^^

Professional Avatar von chicken

Standard

@screens

die sind doch mal was
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von randfee

Standard

ziemlich cool sehen sie aus, aber irgendwie auch etwas "steril". So die letzte very high shader-Stufe aus Crysis 1 fehlt da irgendwie, oder? Ich kann mich täuschen, weil da nirgendwo die Sonne auf was Nahes scheint.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

die Figuren sind ja mal ziemlich hässlich und detailarm, vor allem die Aliens mit der Siber-Rosa Kombination

ich frage mich auch, welche Zielgruppe das haben soll, denn das Spiel wird ja sicher nicht ab 6 Jahren freigegeben, welcher Erwachsene kauft sich dann die Spielfiguren?

Die Kiddies kennen das Spiel dann ja nicht und können folglich auch nix mit den Figuren anfangen...

interessant ist die letzte Packung mit dem Nanosuit, dort steht "Nomad"

ich dachte, man spielt "Alcatraz", wozu gibts dann ne Spielfigur namens Nomad (Optisch unterscheiden die sich ja nicht wirklich)

Standard

rofl... also was die Spielfiguren angeht dreht die ganze Industrie in meinen Augen total am Rad. Wer will den Kram? Es geht hier doch um Computerspiele! Aber bitte.... wer es kauft... nur denke ich wird der Kram wie wild gekauft und dann in die Mülltonnen verfrachtet, die Konsumgeilheit von Müll wird auch immer größer!

Professional

Standard

Randfee, du bist mit deinem Genie leider alleine unter all diesen dummen Massen. Und da die massen (zu unrecht) andere Interessn UND mehr Geld haben als du, richtet sich Crytek (unerklärlicherweise) nach ihnen.

Entschuldige, aber deine Intelligenz/Skill kann Crytek nicht in Geld verwandeln.

leider ist das kein Crysis 2 video sondern eijn CryEngine 3 video. Was die Engine kann wird noch lange nicht alles im Spiel genutzt (leider).
    Das dort gezeigte ist Crysis 2. Und sich verformende Objekte sind auch nicht so teuer, wenn spärlich eingesetzt. Denn die Polygonzahl der Modelle schiesst logischerweise mit deformation in die Höhe.
    Geändert von zezeri (05.11.2010 um 17:15 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Randfee, du bist mit deinem Genie leider alleine unter all diesen dummen Massen. Und da die massen (zu unrecht) andere Interessn UND mehr Geld haben als du, richtet sich Crytek (unerklärlicherweise) nach ihnen.
    Hehe .. klar.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

wtf... das Video mit sich halbwegs korrekt verbiegenden Fässern usw? Wenn, dann schafft es das nur in den SP und wenn dann erst am PC. Ich habs doch auf der GC ausgiebig getestet und mir die Dinger angeguckt.... und was soll das Gelaber mit der Intelligenz, wenn du mich provozieren willst musst du dir schon ganz andere Kaliber ausdenken, verbal oder schriftlich kannste das eh knicken
    Wer sich in einem Crysis Level verläuft hat halt nicht sonderlich viel Orientierungssinn, einzig das Raumschiff war gewöhnungsbedürftig, weil oben und unten nix fix waren. Das man jetzt wieder mehr in Richtung Schlauchlevel geht ist sicherlich dem gemeinen Spieler zu verdanken.... der eventuell auch ohne Navi im Auto sein Ziel nicht findet :P Mir jedenfalls macht ein schwereres Spiel wo ich mein Hirn nutzen muss viel mehr Spaß als pures Arcade. Ich will kein Spiel wie Doom, jedenfalls nicht von Crytek.

Professional

Standard

Meine Intention war, dich darauf hinzuweisen, dass Crytek wenig im Intellekt der Spieler interessiert ist, als an ihrem Geldbeutel. Ich hab den leicht ironischen Unterton gewählt, weil deine Aussagen manchmal leicht arrogant bei mir ankommen. Wahr oder nicht wahr sein dahingestellt.,

Erfahrener User

Standard

Randfee schreibt es so wie es nun mal ist. Wenn sogar Yerli selber sagt :

„Wir hätten mit einem reinen PC-Spiel wohl noch ein Stückchen besser aussehen können, aber schon die Umsetzung der momentanen Grafikqualität auf die Konsolen war ein hartes Stück Arbeit. Doch ohne Konsolen geht es finanziell nicht mehr.“

Von Arroganz keine Spur finde ich. Entwicklung bleibt stehen, dank der Konsolen. Das sie auch Steuerung einfacher machen (was Bewegung extrem einschränkt) und dabei behaupten es sei besser, das glauben die wohl selber nicht. Möchte auch wissen wer die Kritik da geschrieben hat. Solche Leute brauchen überhaupt keine Steuerung, sollen die Railshooter a like Darkside Chronicles spielen.

Stichworte