also ich habs auf der GC gespielt.
mit tastatur und maus lenkt es sich wie crysis wars....abgesehen davon dass die anzugmodi anders sind.
mit dem xbox controller hingegen für mich unspielbar (ja ich hab 2 mal 1std in der schlange gestanden und pc+xbox getestet^^)
Ehm ja,.... siehe hier: Mein Crysis 2 Preview von der GamesCom
Das muss erst gezeigt werden, da wo ich's gespielt hab war die Steuerung grausam!es wird sich bestimmt sehr gut spielen, egal auf welcher plattform![]()
@NeoSephiroth
nein... es steuert sich absolut garnicht wie Crysis/Wars. Ständiges Anlegen war erforderlich, strafe-jumps/circle-jumps gabs nicht mehr. --> total andere Steuerung dank komplett neuem Movement. Die Tatsache, dass die Steuerung "undirekt" war.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
das wird so nicht funktionieren. Verständlicherweise können die in dem Maßstab auf sowas nicht reagieren.
Ich hatte im Sommer eigentlich auch vor noch ne Zusammenfassung mit Bugs aus Crysis 1/Wars zu machen, war dann noch verhindert und das wurde nix mehr bis zur feature complete deadline (nochmals sorry sven). Da aber sowieso fast alles bezüglich Multiplayer neu geschrieben wurde/wird wäre das eh nicht wichtig gewesen.
Das Einzige was funktionieren würde wäre mit ein bisschen Arbeit seitens EA/Crytek: BETA-Phase + gutes Feedback-Forum.
Auch das hälf nur, wenn es früh genug durchgezogen wird. Problem hierbei ist, dass sehr viel Arbeit draufginge die wirklich nützlichen feedbacks vom Unsinn zu trennen, wobei ich denke, dass das mit ein paar Mann gut zu kanalisieren wäre. Ist aber eine Frage des Wollens seitens Crytek/EA.![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee:
strafe&circle jumps gehören für mich zu den bugs und ich finds super dass die weg sind....zudem hab ich auch ohne anlegen getroffen...wenn du das nicht konntest sollteste mal deinen skill hinterfragen....
außerdem: tu ma in der realität ohne anlegen schiessen...ich wette damit triffste auch weniger wie mit anlegen...
steuerung ist für mich rechts-links und mausumsicht....und die ist identisch mit wars. <.<
bei battlefield z.b. fühlt sich diese steuerung ganz anders an als bei crysis wars.
naja aber dann musste in den nanosuit auch ne zielerfassung einbaun die dich ohne anlegen super ziehlen lässt...davon hat crytek noch nix geschrieben^^