Seite 513 von 1327 ErsteErste ... 134134635035115125135145155235636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    schon gespielt?? nein? dann warte einfach ab und bewahre die ruhe. es wird sich bestimmt sehr gut spielen, egal auf welcher plattform
    Ich habs noch nicht gespielt.
    Es gibt aber genug User die hier Erfahrungsberichte geschrieben haben und davon war keiner wirkich positiv!
    Klar ist es noch ne frühe Version, aber ich erinner mich noch an die Crysis Beta, wo sich dann im Endgame nichts mehr verändert hat.

Erfahrener User

Standard

man sollte sich denoch ein eigenes urteil bilden. nicht jeder hat den gleichen geschmack ... vielleicht gefällt es dir ja

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich habs auf der GC gespielt.

mit tastatur und maus lenkt es sich wie crysis wars....abgesehen davon dass die anzugmodi anders sind.

mit dem xbox controller hingegen für mich unspielbar (ja ich hab 2 mal 1std in der schlange gestanden und pc+xbox getestet^^)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    schon gespielt??
    Ehm ja,.... siehe hier: Mein Crysis 2 Preview von der GamesCom
    es wird sich bestimmt sehr gut spielen, egal auf welcher plattform
    Das muss erst gezeigt werden, da wo ich's gespielt hab war die Steuerung grausam!

@NeoSephiroth
    nein... es steuert sich absolut garnicht wie Crysis/Wars. Ständiges Anlegen war erforderlich, strafe-jumps/circle-jumps gabs nicht mehr. --> total andere Steuerung dank komplett neuem Movement. Die Tatsache, dass die Steuerung "undirekt" war.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Sacht mal? Können wir mal Crytek auf diesen Thread hinweisen? Hier sind einige sehr konstruktive Kritikpukte die Crytek vielleicht gar nicht wahrnimmt!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Sacht mal? Können wir mal Crytek auf diesen Thread hinweisen? Hier sind einige sehr konstruktive Kritikpukte die Crytek vielleicht gar nicht wahrnimmt!
    Es intressiert sie nicht.
    Warum auch?
    Verkaufen wird sich das Spiel auf Konsole doch viel besser als aufm PC.
    Da ists doch egal, wie ******** die Steuerung ist aufm PC...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

das wird so nicht funktionieren. Verständlicherweise können die in dem Maßstab auf sowas nicht reagieren.

Ich hatte im Sommer eigentlich auch vor noch ne Zusammenfassung mit Bugs aus Crysis 1/Wars zu machen, war dann noch verhindert und das wurde nix mehr bis zur feature complete deadline (nochmals sorry sven). Da aber sowieso fast alles bezüglich Multiplayer neu geschrieben wurde/wird wäre das eh nicht wichtig gewesen.

Das Einzige was funktionieren würde wäre mit ein bisschen Arbeit seitens EA/Crytek: BETA-Phase + gutes Feedback-Forum.
    Auch das hälf nur, wenn es früh genug durchgezogen wird. Problem hierbei ist, dass sehr viel Arbeit draufginge die wirklich nützlichen feedbacks vom Unsinn zu trennen, wobei ich denke, dass das mit ein paar Mann gut zu kanalisieren wäre. Ist aber eine Frage des Wollens seitens Crytek/EA.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@randfee:

strafe&circle jumps gehören für mich zu den bugs und ich finds super dass die weg sind....zudem hab ich auch ohne anlegen getroffen...wenn du das nicht konntest sollteste mal deinen skill hinterfragen....

außerdem: tu ma in der realität ohne anlegen schiessen...ich wette damit triffste auch weniger wie mit anlegen...

steuerung ist für mich rechts-links und mausumsicht....und die ist identisch mit wars. <.<
    bei battlefield z.b. fühlt sich diese steuerung ganz anders an als bei crysis wars.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    außerdem: tu ma in der realität ohne anlegen schiessen...ich wette damit triffste auch weniger wie mit anlegen...
    hmm... Also ich bin ein Super Soldat, der aufgrund seines Kampfanzuges (der aus vielen kleinen Robotern besteht) Superkräfte besitzt.
    Ich seh da keine Realität. Wenn man Realität will, dann soll man Arma oder so spielen. Denn COD und alles hat auch NULL mit realität zu tun.
    Irony is for losers.

Standard

naja aber dann musste in den nanosuit auch ne zielerfassung einbaun die dich ohne anlegen super ziehlen lässt...davon hat crytek noch nix geschrieben^^

Stichworte