Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Ja, ich werde das 16vs16 Gemetzel mit laggenden VTOLs und rapenenden Panzern auch vermissen....
12 Spieler ist trotzdem ein schlechter Witz. Ich vermisse die BF2 64 Spieler Zeiten.