Seite 475 von 1327 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich werd eh nicht MP spielen, daher tangiert mich das peripher...
    Eure Aufregung versteh ich natürlich trotzdem
    Bin mal gespannt, ob bzw. was wir dazu noch von c4te oder jemand anderem hören bzw. lesen werden.

Zu der Sache mit den "Gelegenheitsspielern": Das Wort sagt es schon - die bilden wohl die breite Masse der Käufer.
    Und zum "nicht mehr Hinlegen" - naja, kann man von halten, was man will. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht macht es das Gameplay sowohl im MP als auch im SP interessanter
    Wär natürlich nur idiotisch, wenn die KI sich hinlegen kann, aber der Player nicht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

@Neo

Dann darfst du aber auch nicht mekkern das man sich nicht hinlegen darf

Finds auch nicht umbedingt so tragisch wie ihr alle, wo kann man sich denn in CS(S) hinlegen ? Da mekkert ihr doch auch nicht.

-MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    @Neo

Dann darfst du aber auch nicht mekkern das man sich nicht hinlegen darf

Finds auch nicht umbedingt so tragisch wie ihr alle, wo kann man sich denn in CS(S) hinlegen ? Da mekkert ihr doch auch nicht.

-MfG
    CSS ist aber auch ein ganz anderes Spiel als Crysis, darum spielen viele eben auch Crysis im Multiplayer ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja im MP brauch ich das hinlegen nicht, aber im SP hätt ichs schon gern...aba muss nicht sein

User

Standard

Ja... Das man sich nicht Hinlegen kann... mit dem kann ich Leben, vielleicht stellt ja das "Rutschen" dafür eine Gameplaybereicherung dar, die das Manko wieder wet macht. Es sind andere Dinge, die CW so von der breiten Masse der "Ich-Will-Auch-Ein-Shooter-Sein-Spiele" abgehoben haben. Dinge wie Circle-Jumps und das enorm schnelle und vielfältige Movement, zudem sie auch zugetragen haben. Oder eben ein Spielmodus namens Power Struggle, der nicht auf 5 minütiges Baller-Gedöns ausgelegt ist. Solche Dinge werden mir Fehlen.
    Na Ja, dafür bekommen wir ja ne extra Ladung Recoil ... O_o

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja im MP brauch ich das hinlegen nicht, aber im SP hätt ichs schon gern...aba muss nicht sein
    Solange das Schießen noch erlaubt ist ...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Solange das Schießen noch erlaubt ist ...
    dann wart mal ab

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ....
    innem interview hieß es auch "der gelegenheitspieler mags eher schnell und einfach" von ich glaub cevat persönlich...
    ... und wieso nimmt man dan strafen bzw. circle-jumps und einen dedizierten speed-modus aus dem Spiel raus? Gerade deswegen war Wars doch so flott!

das mit dem nicht mehr hinlegen können find ich aber sehr gut, wenn ich ehrlich bin. im mp zumindest müssen die ganzen kinder und camper snipers sich jetzt überlegen wie man ernsthaft spielt
    gerade das stimmt doch nicht, die "Kinder" (es sind auch ältere) die ständig mit sowas wie der Sniper rumfuchteln und damit viel zu gut treffen stehen doch meistens. Das ist eine klare Balancing Sache die eben mies gemacht war. Mit einer Sniper darf man im Stehen frühestens nach 2 Sekunden ansatzweise was treffen und muss ne große Streuung haben, in CW hat man damit im rumlaufen und kurz anzoomen viel zu gut getroffen. Andere Spiele machen das genauso schlecht, in CoD und Konsorten rennen auch Leute mit Sniper stehend umher und verteilen Kopfschüsse. DAS IST LAME, dank eines völlig unsinnigen balancings!
    Das hat mit dem Hinlegen an sich nix zu tun. Wenn das richtig gemacht wäre könnte man eine Sniper auf große Distanze eben NUR im Liegen verwenden.

Das Hinlegen ermöglicht aber eben auch (realistisch) sich hinter eine flache Deckung zu werfen bzw. mit einem normalen Sturmgewehr auf Distanz was zu treffen. Glaubst du etwa bei C2 wird man mit der SCAR auf 50m garnichts mehr treffen? nein, natürlich nicht, unsinnigerweise wird man im Stehen per Anlegen (was ich hasse) kaum recoil haben bzw. nen halben aimbot auf der Konsole.... das ist lachhaft, nicht, dass man sich nicht mehr hinlegen kann, ein normales feature, was aus den games so langsam "rausgenoobt" wird

shame on you, developers :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wie jetzt? Kann man sich im MP UND im SP nicht hinlegen ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sir Lolz

Bisher war nur vom MP die Rede. Beim SP weiß es keiner (ich denke mal das es da geht).

Stichworte