... und wieso nimmt man dan strafen bzw. circle-jumps und einen dedizierten speed-modus aus dem Spiel raus? Gerade deswegen war Wars doch so flott!
gerade das stimmt doch nicht, die "Kinder" (es sind auch ältere) die ständig mit sowas wie der Sniper rumfuchteln und damit viel zu gut treffen stehen doch meistens. Das ist eine klare Balancing Sache die eben mies gemacht war. Mit einer Sniper darf man im Stehen frühestens nach 2 Sekunden ansatzweise was treffen und muss ne große Streuung haben, in CW hat man damit im rumlaufen und kurz anzoomen viel zu gut getroffen. Andere Spiele machen das genauso schlecht, in CoD und Konsorten rennen auch Leute mit Sniper stehend umher und verteilen Kopfschüsse. DAS IST LAME, dank eines völlig unsinnigen balancings!das mit dem nicht mehr hinlegen können find ich aber sehr gut, wenn ich ehrlich bin. im mp zumindest müssen die ganzen kinder und camper snipers sich jetzt überlegen wie man ernsthaft spielt![]()
Das hat mit dem Hinlegen an sich nix zu tun. Wenn das richtig gemacht wäre könnte man eine Sniper auf große Distanze eben NUR im Liegen verwenden.
Das Hinlegen ermöglicht aber eben auch (realistisch) sich hinter eine flache Deckung zu werfen bzw. mit einem normalen Sturmgewehr auf Distanz was zu treffen. Glaubst du etwa bei C2 wird man mit der SCAR auf 50m garnichts mehr treffen? nein, natürlich nicht, unsinnigerweise wird man im Stehen per Anlegen (was ich hasse) kaum recoil haben bzw. nen halben aimbot auf der Konsole.... das ist lachhaft, nicht, dass man sich nicht mehr hinlegen kann, ein normales feature, was aus den games so langsam "rausgenoobt" wird
shame on you, developers :P