Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Du kapierst es nicht. Was ich sagen will ist, wenn die ein Spiel entwickeln, was in bestimmten Passagen an MW angelehnt ist, dann wird sich die Mehrzahl der Spieler lieber das Original kaufen. Zumindest wenn Crysis 2 nicht mit genug Eigeninitiative aufwarten kann. (Was es nach Sichtung des bisher gezeigten Materials, meiner Meinung nach, nicht tut.)

Nur weil es jetzt ein Multi-Spiel ist und sich bei MW2 kräftig bedient, verdient Crytek nicht automatisch 2 Mio mehr. Im Gegenteil.
Doch ich versteh schon, naja warten wir mal ab ich wette die meisten verkäufe werden auf der Schrottbox verkauft, gefolgt vom PC und der PS3

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
Langsam vergeht hier echt einen die lust ins forum zuschauen, wenn man dauernt nur zu lesen bekommt konsolen vs. pc oder wie jetzt verkaufszahlen, keiner will einem recht geben und provoziert immer weiter...

Es Provoziert hier niemand jemanden, wir unterhalten uns einfach und haben etwas andere meinungen

@TMM ich werde Crysis 2 wohl auch auf PC zocken, weil ich selbst finde das shooter einfach crap auf consolen zu spielen sind außerdem hab ich mir grade erst ne neue EVGA GTX 480 bestellt

MFG
Ovo