Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Pfff, ich meine die schuld mal einfach so auf die Konsolen schieben weil mir grade irgendwas nicht passt ist okay oda wie...
    Ich sage doch auch net boa wieso kommt Crysis ² net Konsolen only raus, dann würde es sicher 6 Monate früher kommen o_O
    Solchen dämlichen kommentare müssen einfach nicht sein, fertig&aus

@Game, würde mich mal über nen bissle Wasser freuen, hoffe das gibts noch irgendwo in Crysis ²

MFG
    Ovo
    Ich verstehe nicht wieso du der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken kannst? Crytek hat doch selber gesagt das Effekte die nicht auf den Konsolen realisierbar sind, auch nicht für den PC kommen werden. Zudem sieht man es auch nicht nur an Crysis 2, sondern auch an anderen PC Spielen, das die Konsolen aufgrund ihrer "schwachen Hardware" ein limitierender Faktor in Sachen Spielentwicklung sind...das ist FAKT!

@ Sensman
    kann man doch ableiten. Spiele werden nicht parallel entwickelt, sondern viele potieren sie von der Konsole auf den PC -> Beispiel GTA 4.
    Auch sprechen die Entwickler selber darüber, das sie aufgrund der Konsolen Dinge in PC Spielen nicht implementieren, weils für Konsole nicht passt. Und doppelt entwickeln ist zu teuer..ka
    Geändert von Tig3r0023 (16.08.2010 um 21:34 Uhr)

Stichworte