Meine Güte, also das letzte was mich an nem Spiel interessiert sind die Partikel Effekte. game design ist mir 100% wichtiger. Seh ich jetzt wieder bei MoH, sieht toll aus aber... viel mehr auch net.
Meine Güte, also das letzte was mich an nem Spiel interessiert sind die Partikel Effekte. game design ist mir 100% wichtiger. Seh ich jetzt wieder bei MoH, sieht toll aus aber... viel mehr auch net.
Generell nicht. Aber man kann ihnen trotzdem phys. Eingenschaften verleihen, etwa für splitterndes Glas.
Was geil für Crysis 2 MP wäre, wenn es nen Hardcore Modus geben würde, was den alten, komplexen Nanosuit wieder ins Spiel bringen wird und vielleicht die Waffen tweakt. . . Aber vllt wirds auch in ner Mod gemacht. . .
Geändert von Kolga (22.07.2010 um 17:22 Uhr)
Du weisst schon, dass sie planen, dem Halo und COD Franchise Käufer "abnehmen" wollen. Also wirds logischerweise an den Mainstream angepasst, was uns CW Veteranen sicher nicht freuen wird. Nicht zu vergessen, dass es auch für Konsolen angepasst wird, was den Spielfluss selbstverständlich bremsen wird.
Ja, das weiß ich - und bezweifle es gleichzeitig. Ganz ehrlich gesagt: Wenn Crysis 2 keine 300% Steigerung des Spielspaßes hinlegt wird es ihnen ihmo nicht gelingen CoD oder Halo Spieler abzunehmen... Vielleicht bin ich auch der einzige der so denkt aber CW war imho ziemlich lame
Die Konsolenanpassung ... naja. Das wird hoffentlich keinen so großen Einfluss nehmen^^
Steigerung des Spielspasses..., wenn ich mir Halo und MW2 ansehe, dann ist das, nicht gerade die Klimax desselben! Und du kannst Spielspass nicht in Prozent oder irgendwelchen Faktoren angeben, der eine hat da mehr Spass, der andere dort. Nur werden sie wohl der breiten Masse folgen und die mögen ja bekanntlich Modern Warfare (2) und Halo (3) am liebsten.
Crysis/Wars war für mich klar eines (das) der besten Multiplayer FPS Spiele der letzten fünf Jahre. Powerstruggle ist doch taktisch ziemlich anspruchsvoll und vom Gameplay samt Nanosuit und den ganzen Modi kann man auf verschiedenste Arten spielen. Auch ist es kein Noob-Spiel bei dem immer derjenige gewinnt, der zuerst schießt (den Gegner zuerst sieht). Hier kann man mit Speed abhauen, sich regenerieren und sich überhaupt mal wehren.
Allein wegen der Agilität die man als Spieler hat (Crysis 1 und WarsEX auch mit Trickjumps auf Gebäude raufspringen usw) ist das Spiel jedem der lahmen Standard Shooter weit voraus. CoD und auch BFBC2 sind wir mich grundlegende fails, da das Grundlegendste (die Steuerung) schon verbockt ist. Lahm und unbeholfen.
Einziges Manko von Crysis/Wars sind ein paar bugs und ein extrem nervender da nicht-optimierter Server/Internetcode. Für mich brauchen sie in Crysis 2 nur diese Punkte verbessern und schon ist das Spiel geilst.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Was du aber vergessen kannst =/ Sag ich dir jetzt schon.
Das ist aber eher eine Ausrede.... Einen guten Spieler erkennt man nicht nur daran, wie gut und schnell er schießen kann, sondern auch wie die Mapkentnisse und das Taktikverständniss sind.Auch ist es kein Noob-Spiel bei dem immer derjenige gewinnt, der zuerst schießt (den Gegner zuerst sieht). Hier kann man mit Speed abhauen, sich regenerieren und sich überhaupt mal wehren.
Wenn ein Spieler einen anderen früher sieht , hat dies meist damit zu tun, dass er taktisch klüger agiert hat und vorausschauend gespielt hat.. nicht in jeder Situation, aber in den meisten. Dummes "reinlaufen und Action" bringt also nichts. Und du willst nicht sagen das Counter - Strike oder COD 4 zb ein "Noobspiel" sein soll...das sehen die meisten Onlinespieler aber anders, sonst würde es ja nicht gespielt.
Die Spiele sind schon schnell wenns draufankommt, aber wenn man nur rumgehümpfe und schnelle Bewegungen möchte, dann sollte man Unreal Turnament spielen.