Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
Ja, das weiß ich - und bezweifle es gleichzeitig. Ganz ehrlich gesagt: Wenn Crysis 2 keine 300% Steigerung des Spielspaßes hinlegt wird es ihnen ihmo nicht gelingen CoD oder Halo Spieler abzunehmen... Vielleicht bin ich auch der einzige der so denkt aber CW war imho ziemlich lame
Crysis/Wars war für mich klar eines (das) der besten Multiplayer FPS Spiele der letzten fünf Jahre. Powerstruggle ist doch taktisch ziemlich anspruchsvoll und vom Gameplay samt Nanosuit und den ganzen Modi kann man auf verschiedenste Arten spielen. Auch ist es kein Noob-Spiel bei dem immer derjenige gewinnt, der zuerst schießt (den Gegner zuerst sieht). Hier kann man mit Speed abhauen, sich regenerieren und sich überhaupt mal wehren.

Allein wegen der Agilität die man als Spieler hat (Crysis 1 und WarsEX auch mit Trickjumps auf Gebäude raufspringen usw) ist das Spiel jedem der lahmen Standard Shooter weit voraus. CoD und auch BFBC2 sind wir mich grundlegende fails, da das Grundlegendste (die Steuerung) schon verbockt ist. Lahm und unbeholfen.

Einziges Manko von Crysis/Wars sind ein paar bugs und ein extrem nervender da nicht-optimierter Server/Internetcode. Für mich brauchen sie in Crysis 2 nur diese Punkte verbessern und schon ist das Spiel geilst.