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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #3651

  2. #3652
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt, es bringt halt Rauch, blätter die umherfliegen und co, aber das alles konnte Crysis ja auch. nehmen wir mal vergleichs Bilder von Crysis und einem vergleichbaren UE3 Game^^.
    jap und rauch und Blätter usw sind halt alles Physik sachen...omg...
    Ich zitiere Dieter Nuhr "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

  3. #3653
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt.
    lol. okai. also ein doppelpost für sowas ist kaum sinnvoll.


  4. #3654
    Prophet
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    Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    Das ist ja traurig !!!

    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt.
    Für was denn sonst???

  5. #3655
    Professional Avatar von spYder
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    alter was für ne geile klugscheißerei. ^^

    PhysX bezeichnet einen speziellen Prozessor (Physikbeschleuniger, auch Physics Processing Unit oder kurz PPU) sowie die zugehörige Physik-Engine des Halbleiterherstellers Ageia.
    denke mehr muss man dazu nicht mehr hinzufügen.

    aber ATI Fan. bitte nicht enttäuscht auf abmelden klicken und nie mehr einloggen, sonderen bleib ruhig hier, das macht das lesen hier richtig unterhaltsam.


  6. #3656
    Prophet
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    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    PhysX bezeichnet einen speziellen Prozessor (Physikbeschleuniger, auch Physics Processing Unit oder kurz PPU) sowie die zugehörige Physik-Engine des Halbleiterherstellers Ageia.
    Nvidia hat Ageia aufgekauft

    Ne ist zu sehr OT, Crysis 2 wird ja nicht PhysX benutzen sondern seine eigenen Physikbibliotheken, wie schon bei Crysis 1. Die eigentlich ein sehr guter Konkurrent zu PhysX sein könnte.
    Geändert von Tig3r0023 (22.06.2010 um 16:57 Uhr)

  7. #3657
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nvidia hat Ageia aufgekauft
    ja. laut wikipedia wird das noch unter ageia hergestellt. aber was weiss ich.


  8. #3658
    ATI Fan
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    Also findet ihr Spiele ohne PhysX unrealistisch? Es wird für kleinere Effekte genutzt und ist nicht wirklich was Invoatives. Zu der Sache mit "halt die fresse" wer ein Problem hat kann gerne kommen, meine Adresse gebe ich jedem per PM. Niemand verbietet mir den Mund. Das haben schon andere versucht und du bist kein anderer.

    Nvdia sagte selbst, PhysX sieht nur toll aus, aber für echte PhysX kann es nicht genutzt werden. Klar sieht es cool aus, aber realität kann man das nicht nennen. Crysis hat auch Volumetrischen Rausch/Wolken und bätter die umherfliegen ganz ohne PhysX und co. Wozu auch die arbeiten mit Nvidia zusammen, aber Crytek hat wie viele andere Entwickler schon vorher gesagt, das es unnötig ist.

  9. #3659
    Professional Avatar von Scaleo
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    Er hat recht in Batmen bringt Physx ne menge optische Schmankerl, welche jedoch, oder so hoffe ich es zumindest, physikalisch "Korrekt" berechnet sind.


    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    die unreal engine find ich, sieht teilweise viel besser als die ce aus
    Die UE ist Müll aus meiner sicht.
    Sieht einfach nicht gut aus, zu künstlich. Und man merkt bei fast jedem Game sofort das es die UE ist. Dies zeugt nicht gerade von Wandlungsfähigkeit...

    Mfg Scaleo

    PS: Das letzte musste einfach mal wieder raus.



  10. #3660
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    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also findet ihr Spiele ohne PhysX unrealistisch? Es wird für kleinere Effekte genutzt und ist nicht wirklich was Invoatives. Zu der Sache mit "halt die fresse" wer ein Problem hat kann gerne kommen, meine Adresse gebe ich jedem per PM. Niemand verbietet mir den Mund. Das haben schon andere versucht und du bist kein anderer.

    Nvdia sagte selbst, PhysX sieht nur toll aus, aber für echte PhysX kann es nicht genutzt werden. Klar sieht es cool aus, aber realität kann man das nicht nennen. Crysis hat auch Volumetrischen Rausch/Wolken und bätter die umherfliegen ganz ohne PhysX und co. Wozu auch die arbeiten mit Nvidia zusammen, aber Crytek hat wie viele andere Entwickler schon vorher gesagt, das es unnötig ist.
    Hier merkt man mal wieder aus welcher Region der Welt die Leute stammen....will aber garnicht weiter drauf eingehen, das hat man auch schon an der Qualität der Beiträge gesehen

    Zur Info, die Spiele , die kein PhysX nutzen, benutzen Havok oder was anderes, nennt man Konkurrenzsoftware.

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