1.2.3.Dank der schrecklich performanten Konsolen-Hardware bekommen wir PC-Spieler als Kompensation aber nichtmal wirkliche dynamische Zerstörbarkeit (schaut doch die Videos), eine gesonderte PC-Version wird auch nicht erscheinen, wenigstens das gibt man ja schon zu.4.Im Endeffekt heißt das: weniger Freiheiten. Als bei Crysis oder auch FarCry, das wollen/können sie so aber so nicht sagen.1. Fallout 3, Red Faction Guerilla, GTA IV, Saints Row, Saints Row 2, Crackdown, Mercenaries 2, [Prototype], Dead rising, Infamous, Far cry 2, Crackdown 2, Dead rising 2, The Saboteur, Assassins Creed, Assassins Creed 2, Red Dead Redemption. Alles Open World Titel auf den Konsolen. Und Crysis ist von der Levelgröße gesehen nur ein erweiterter normaler Shooter ala CoD, tut mal nicht so als sei das was besonderes.Wo ist da der Fortschritt gegenüber 2007, wo man schon den ganzen Wald mit der Minigun abmähen konnte.
2. Red Faction Guerilla. Dynamische Zerstörung, viel davon, open world, bleibt so die ganze Kampagne über, ruckelt nicht, auf Konsole.
3. Was für weniger Freiheit? Crysis und Far Cry waren wie gesagt von der Levelgröße nur gering größer als ein sonstiger Shooter. Es gab etwas offenere Flächen, aber sogar Level/Stellen die enger waren als sonstige Spiele.
4. Editor... wird man 100% auf dem PC wieder können. Das wird dann aber, wie es seit Release von Crysis 1 ist, nicht ruckelfrei laufen.Bestehe lieber auf Sachen die einwandfrei laufen als Sachen die ruckeln ohne Ende aber schick aussehen. Das schicke aussehen nützt dir nämlich garnix wenn du eine Diashow hast.





Zitieren
