Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
In dieser Zeit kommt so einiges neues auf dem Markt das spätestens dann jeder der nicht nur an CSS glaubt und spielt, auch eine Quad-Core CPU sein eigen nennt + mind. eine 5850 welche bis Herbst/Winter gut 130€ kosten wird!
wovon träumt ihr eigentlich nachts, oder seid ihr auf Droge? Die Karten haben vor 8 Monaten, bei Release gut 250€ gekostet... heute kosten sie im Schnitt 300€ und du träumst davon, dass der Preis dafür innerhalb der nächsten sechs Monate bei 130€ liegen wird?
kommentarlos ausgelachen, mehr kann ich da nicht zu beitragen

@Ati Fan,
das ist auch ein wenig realitätsfern. Auf hohen settings werden solch schwach/alte Karten das nicht darstellen können, es sei denn es gibt nur low, hoch, sehr hoch, ultra hoch über-hoch

Ich fürchte weiterhin, dass die große Beschränkung des Spiels die Konsolen sein werden. Es wird zwischen PC und Konsolenfassungen keinen gigantischen Sprung Ã* la "zerstörbar" bis zu "nicht zerstörbar" geben, das kann ich mir nicht vorstellen.... und da ich mir New York auf Konsolenhardware überhauptnicht zerstörbar vorstellen kann, sehe ich für diese Meilensteil auf dem PC leider auch schwarz. Fu**ing consoles!