Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Es ist dem Spieler frei gestellt ob er wie Rambo durchläuft, Gegner nur betäubt, ablenkt oder sich durch schleicht und von niemanden gesehen werden will. Die 3 letzteren haben nichts mit Stress zu tun sondern mit Taktik.
Dann behaupte ich jetzt einfach mal dass die letzteren drei erheblich mehr mit Stress und vor allem Adrenalin zu tun haben.
Im Schatten sitzen und zu hoffen von niemandem entdeckt zu werden ist mindestens genauso stressig wie rumzuballern, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal Dark Project oder Splinter Cell gespielt hast (Nicht Conviction!), aber da kam man schon n paar mal ins Schwitzen..auch wenn man nur geschlichen ist und betäubt hat. Allerdings funktioniert das auch nur wenn man genau weiß man hat in einem offenen Kampf wenig Chancen.
So seh ich das zumindest.