Seite 253 von 1327 ErsteErste ... 1532032432512522532542552633033537531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute Leute, wir wissen doch, wie die Aliens aussehen aus Crysis, die werden sicher nicht großartig anders werden. Was draußen so rumläuft sind doch alles nicht die Aliens, sondern Roboter von ihnen, wieso das keinem klar? Deswegen gibts auch viele verschiedene Arten dieser Roboter!
    Ach so!

Spaß beiseite, natürlich sind das Exosuits, alles andere wäre wirklich ein unverständlicher Reboot und nicht akzeptabel ()!

Das kann ein großer Vorteil sein, denn so kann man auf eine deutlich vergrößerte Artenvielfalt hoffen, was erheblich zu Variabilität und Reiz des Gameplays beitragen würde. So viele verschiedene Erscheinungsformen wie möglich mit den grundverschiedensten Eigenschaften und Designs und das gut umgesetzt, das wäre klasse.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Leute Leute, wir wissen doch, wie die Aliens aussehen aus Crysis, die werden sicher nicht großartig anders werden. Was draußen so rumläuft sind doch alles nicht die Aliens, sondern Roboter von ihnen, wieso das keinem klar? Deswegen gibts auch viele verschiedene Arten dieser Roboter!
    Nicht großartig anders? Die Screenshots hast du dir schon angeschaut oder?
    Natürlich wird es verschiedene Arten geben, aber die präsentierte ist in ihrer Langweiligkeit schwer zu toppen.
    Auch nicht schlecht, so kanns nur besser werden.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich weiß jetzt nicht, was ich von Crysis 2 überhaupt halten sollte. Als der Trailer ohne Ingamegrafik (Szenen mit Wirbelsturm, Aufstände, etc..) hatte ich mir Crysis 2 ein wenig düster vorgestellt. Aber nach den ersten Crysis 2 Screens glaub ich nicht mehr daran, dass Crysis 2 wirklich das Feeling "Aliens haben mind. die Hälfte der Menschheit getötet und viele Städte in schutt und Asche gelegt" vorlegen wird. Die Screens beinhalten zurzeit immernoch zu viele fast unversehnte Häuser. Nur die Straßen sind hauptsächlich demoliert (ist auch selbstverständlich), aber trotzdem hätte man die Häuser mehr zerstört wirken lassen.

Zu den Robotern oder vlt. doch Aliens :
    Die würden interessanter aussehen, wenn die Blutflecken und einige Kratzer hätten...

PLS Crytek: Baut einen Level like Cloverfield in einer Ubahn ein, wo man in einen sehr schwachbeleuchteten Tunnel von A nach B gelangen muss. Gleichzeitig sollen ein paar Shockmomente entstehen und irgendwann auch ein Angriff von vielen abscheulichen Aliens! PLSSS

Professional Avatar von randfee

Standard

ja sweet, GENAU DAS hab ich auch gedacht, vor einiger Zeit. Cloverfield hat so viele geile Szenarien, die man in ähnlicher Form wirklich sehr geil in Crysis2 einbringen könnte.
    So z.B. die Szene wo man plötzlich auf die Straße tritt und diverse Panzer, Hubschrauber und Soldaten aus allen Rohren die lange Straße runter in eine Rauchwolke schießen.... affengeil!

c4te, ich hoffe inständig, dass Leveldesigner und Co den Film gesehen haben ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nathan Camerillo @ EA Showcast London 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=F5UahTMOpBw

Am Ende sagt er zum MP:
    "Ich darf euch aktuell noch nichts sagen, sonst müsste ich euch mit einer unserer GAUs abschießen."
    Hier wird der MP ja wenisgtens erwähnt

Aberdas was da jetzt im Interview vom Stapel gelassen wurde ist für mich nichts neues... Der Nanosuit 2 wird wie angekündigt seine Fähigkeiten Kombinieren lassen, es wird wie in Crysis standart Militärwaffen geben genauso wie SciFi Weapons und so weiter.

Also zu den neuen Screens hab ich mich bisher ja gar nicht geäußert.
    Das Aliendesign find ich, naja - es kommt ein kaum so vor als sei es diesselbe Species welche wir aus Crysis kennen. Die Exoskellete sehen gänzlich anders aus, haben eine andere mechanik und sind diesmal ziemlich an die Physik der Erde angepasst (ich mein, sie können sogar laufen )
    Meiner Meinung nach sehen sie zu Transformerlike aus und naja, irgendwie zu ... hybridähnlich. DIe ausm Trailer waren zwar schön flink, aber mir zu humanuid.

Ich würd mir auch wünschen, dass man im MP mal die Seiten total wenden kann - auch als Alien spielen aber das kriegen die eh nich gebacken.
    t(-.-t)

Standard

lol, auch im ersten Crysis Teil, die Roboter, die draußen so rumliefen, zumindest die kleinen, können doch keine Exoskelette gewesen sein, wie sollen die Aliens, die ja viel größer waren, denn da reingepasst haben?! Wer hat eigentlich jemals behauptet da wären Aliens drin? Für mich waren und sind das alles bloß Roboter!

Das Interview ist leider nichtssagend, da könnte man eigentlich besser garnichts releasen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

lol, auch im ersten Crysis Teil, die Roboter, die draußen so rumliefen, zumindest die kleinen, können doch keine Exoskelette gewesen sein, wie sollen die Aliens, die ja viel größer waren, denn da reingepasst haben?! Wer hat eigentlich jemals behauptet da wären Aliens drin? Für mich waren und sind das alles bloß Roboter!

Das Interview ist leider nichtssagend, da könnte man eigentlich besser garnichts releasen
    Das ist aber Falsch - das Stand sogar irgendwo in den Informationen die dem Spiel beigelegt wurden. Der Hunter war sowas wie ein Panzer der Aliens hieß es.
    Außerdem spricht vieles dafür, die Sounds, die Metallhülle etc.
    Es sind Definitiv nicht die Aliens, sondern nur Exosuits.
    Werden dir welche die weniger Faul sind als ich auch belegen können.

Ich finde die "Zipfel" die aus den neuen Aliens ragen, sind nur ein Beispiel dafür, dass es jetzt deutlicher werden soll. Sieht echt so aus als wären die "Naked Aliens" in den Suits.

Abgesehen davon wirken die Aliens in Crysis (1) eh alle zu klein, alles wirkt da ein bisschen kleiner. Stell dich mal vorm LTV in der Egoperspektive, lass die größe mal auf dich wirken und schlate dann im 3rd Person Modus - da wirkt der dann im Verhältnis zum Suit um einiges größer (wie es sein soll).

Auch die Trooper sehen aus der Egosicht aus wie kleine Hunde, sind aber fast Mannesgroß wenn sie nicht immer so kompremierte Haltungen einnehmen würden und auch die Scouts finde ich wirken am Himmel klein, wo sie doch so groß wie ein Truck mit Anhänder sind.
    t(-.-t)

Standard

ich rede von diesen Dingern, den "Aliens", wie die meisten sagen, die man mit Sicherheit am häufigsten antraf. Da steckt sicher keines der Aliens drin.

Ich gebe dir recht, dass die organisch aussehenden Extremitäten über dem Kopf (siehe Wall-Trailer gegen Ende) vermuten lassen könnten, dass da ein Alien drin steckt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zu den Aliens:
    Ich kann mir das so vorstellen, die organischen aliens (wie im Raumschiff) können außerhalb vom Schiff nicht überleben.
    Dadurch haben sie im inneren eine "Maschiene" entwickelt um außerhalb des Schiffes überleben zu können.

So wie es den Raumfahrtanzug für uns Menschen gibt, gibt es für die den "Anzug" um aus dem schiff zu gehen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Warum heißt es bei 4players jetzt wieder "Release 2011"?

Frage an die Moderatoren hier, werdet ihr diesmal nicht zu Crytek eingeladen,
    wie damals vor dem Release von Crysis?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte