Seite 227 von 1327 ErsteErste ... 1271772172252262272282292372773277271227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Das wurde noch nicht bestätigt, vondaher halte ich es für fragwürdig
    Haben aber schon mehrere Newsseiten gepostet.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ist doch jetzt irrelevant, ob man nomad oder prophet oder so spielt... wir werden es in halbes jahr eh sehen... oder hast du was gegen dunkelhäutige?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ist doch jetzt irrelevant, ob man nomad oder prophet oder so spielt... wir werden es in halbes jahr eh sehen... oder hast du was gegen dunkelhäutige?
    Na klar, was sonst.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wer weiß villt is nomad ja auch schwarz

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Charaktere ohne Gesicht haben meistens den Zweck das der Spieler sich mit der Person identifizieren kann.

PS: Kennt jemand das Lied? Ist ja definitiv New York, New York von Sinatra, aber in der Version finde ich es nirgendwo
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Crysis 2 Autor findet Halo sei "Bullshit"!
    Da holt wohl jemand zum Rundumschlag aus: Nachdem der unter anderem bereits als Story-Writer für Crysis und Crysis 2 tätige Science-Fiction-Autor Richard Morgen vor wenigen Tagen erst den Shooter-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgrund einer seiner Meinung nach zusammenhanglosen Story abwatschte, ist nun der äußerst erfolgreiche Halo-Franchise an der Reihe.

Vollgestopft mit den typischen Bullshit-Charakteren seien sämtliche Halo-Ableger gewesen, so der Buch-Autor. Und weiter:
    "Der Grund dafür, dass die Fiktion hier nicht funktioniert, hat nichts damit zu tun, dass man das Gesicht des Master Chiefs nicht sieht. Vielmehr liegt es an seinen Aussagen wie 'Okay... Ich gehe da jetzt hoch und töte diese Typen!'. Die ganze Serie hat keinen emotionalen Effekt. Ich mag Halo im Gesamten einfach nicht.".
    Bleibt für den guten Mann wohl nur zu hoffen, dass er mit der aus seiner Feder stammenden Story für Crysis 2 einen Volltreffer landet. Spätestens Ende 2010 wissen wir mehr...
    http://www.onlinewelten.com/games/cr...ullshit-77680/

Ich mag die Geschichte des dritten Teiles zwar auch nicht aber so etwas zu sagen ist nicht gerade schlau. Zu dem es am Gameplay der Serie ja wirklich so ziemlich nichts auszusetzen gibt.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Crysis 2 Autor findet Halo sei "Bullshit"!

http://www.onlinewelten.com/games/cr...ullshit-77680/

Ich mag die Geschichte des dritten Teiles zwar auch nicht aber so etwas zu sagen ist nicht gerade schlau. Zu dem es am Gameplay der Serie ja wirklich so ziemlich nichts auszusetzen gibt.
    Ich sag mal so - er hat schon recht - aber bisher hat kein Spiel wirklich emotionalen Tiefgang, wäre zu wünschen wenn einen Crysis zum heulen bringt xD

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so - er hat schon recht - aber bisher hat kein Spiel wirklich emotionalen Tiefgang, wäre zu wünschen wenn einen Crysis zum heulen bringt xD

Mfg Scaleo
    das stimmt schon, im spiel ist die story nicht soo über.
    ich hab mal die bücher ausgeliehen, da sieht das ganze doch gleich ganz anders aus.
    die story kommt ja da acuh von bungie, nicht nur vom autor.
    wer sie gelesen hat, weiss was ich meine

Professional

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Mfg Scaleo
    Gta 4 gegen ende schon, finde ich

Aber ansich stimmt es schon, emotionalen tiefgang hatten bisher nicht viele spiele
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Link93

Standard

Onlinewelten ist Bullshit!
    Der Writer für Crysis 2 ist nicht der Writer für Crysis 1.
    Mannoman, lernen die das denn nie?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte