Seite 200 von 1327 ErsteErste ... 1001501901981992002012022102503007001200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

der danke button ist weg.
    Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    der danke button ist weg.
    Nö.
    Du kannst aber nur 20 Danke pro Tag verteilen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zu dem neuen Video, ich habe noch keine Antwort vom Kollegen aus der Türkei.
    Jedoch denke ich das es sich um dieses Video hier handelt:
    http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1251712500621

Somit kein neues Video, sondern einfach eine andere Version des bereits bekannten Video...

(So ist das wenn man es falsch beschreibt, verstehen die User es falsch und zack sind gerüchte da. Auf sowas sollte man eig achten als Freier-Redakteur.)

Edit by Kolga: Habe soeben eine Antwort bekommen. Bei dem neuen Video handelte es sich nur um eine neue Version, nicht um ein anderes Video. Ich habe die Kollegen darauf hingewiesen das sie demnächst darauf achten sollen wie sich welche Sachen beschreiben um soetwas zu vermeiden. Ich hoffe sie werden es umsetzen.
    Hoffe das ich das damit für euch aufgeklärt habe.

Geändert von Kolga (07.04.2010 um 18:08 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    LOL..., du Scherzkeks...
    Es ist genau +1 Std. zu unserer Zeit, also gerade 19:04

http://24timezones.com/de_weltzeit/a...uelle_zeit.php
    auweia
    sry, hab mich iwe extrem verguckt

was ist eigentlich an dem trailer so speziell?
    also sehr viel neues ausser dem nanosuit mit dem merkwürdigen weich-/hinterteilschutz sieht man nicht

Professional Avatar von randfee

Standard

mir fällt gerade auf, dass in dem Video scheinbar plump gepfuscht wurde. Die Nahaufnahme der Pinnwand ist ja sehr hochauflösend (texturen) sowie die Physik des Papiers, welches im Wind flattert ist gut zu erkennen. Das sieht wirklich klasse aus!
    Danach allerdings blendet das Video um und betrachtet die Wand aus größerer Entfernung, wo man deutlich erkennt, dass die Texturen die Farbe sowie die Auflösung verloren haben... und auch nichts mehr im Wind wackelt.

Nahaufnahme:

Nachher:

ja ich weiß, gleich werde ich wieder als "alles kaputt redender Flamer" bezeichnet, aber wer genau hinsieht erkennt z.B. klar, dass sich da an der Wand kein einziges Blatt mehr im Wind bewegt.

Damit suggeriert der erste Teil des Videos einen Detailreichtum, den es nicht gibt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade auf, dass in dem Video scheinbar plump gepfuscht wurde. Die Nahaufnahme der Pinnwand ist ja sehr hochauflösend (texturen) sowie die Physik des Papiers, welches im Wind flattert ist gut zu erkennen. Das sieht wirklich klasse aus!
    Danach allerdings blendet das Video um und betrachtet die Wand aus größerer Entfernung, wo man deutlich erkennt, dass die Texturen die Farbe sowie die Auflösung verloren haben... und auch nichts mehr im Wind wackelt.

Nahaufnahme:

Nachher:

ja ich weiß, gleich werde ich wieder als "alles kaputt redender Flamer" bezeichnet, aber wer genau hinsieht erkennt z.B. klar, dass sich da an der Wand kein einziges Blatt mehr im Wind bewegt.

Damit suggeriert der erste Teil des Videos einen Detailreichtum, den es nicht gibt.
    Solch einen Detailreichtum erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Das ist doch meistens so bei teasern.
    Ich glaube auch nicht dass alle Animationen so geschmeidig werden wie sein "Kniefall".
    Abgesehen davon gibt es auch noch LOD (auch wenn ich mir das für den Fall kaum vorstellen kann).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

In einem Spiel - JA
    In einem Teaser würde ich es als Stilmittel bezeichnen um den Blick auf das Geschehen, in dem Fall den Vordergrund,
    gefasst zu halten und um eventuelles WIP im Hintergrund zu verbergen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
    tja, Konsolen halt.... zumindest ist es besser als Crysis/Warhead auf low...

Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich sagen:
    Szene1 = PC neuerer Art
    Szene2 = Konsole

Von der Rechenleistung ist das alles kein Problem, die OpenCL Power (oder Nvidias proprietäres PhysX) haben, wenn sie ordentlich implementiert sind wirklich massig Leistung um da endlich mal etwas mehr Interaktion bzw. dynamische Welten entstehen zu lassen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte