greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
stimmt geht mir auch so aber ich fand dass der Nanosuit auch immer en bissle unbeschädigt aussieht also im hintergrund ne explosion und dann fast direkt davor ein nagelneuer nanosuit 2...naja
sieht nice aus, glaube auch, dass das in-egine ist.
.. wenn jetzt bloß diese Häuser in sich zusammenfallen könnten ^^ 9/11 lässt grüßen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Quatsch, Crysis Wars ist eine Erfrischung. Ein tolles abwechslungsreiches Spiel, mit vielen freiheiten^^.
Ausserdem gibts in jedem Fall nen MP. Ohne MP wird kaum ein Spiel mehr releast^^
Was den SP angeht, der is eh nur 8 Stunden lang, was mir aber lieber ist als 20 Stunden Durchschnittskost. Und wenn sie schon nen tollen SP machen können, können sie auch nen guten MP machen. CW braucht nur ein besseres Balancing, bessere Perfomance (Das erledigt die CE3 dann schon) und mehr Content.
Stimmt , das ständige Abstürzen/ Unberechtigtes Kicken von PB nervt tierisch. Und ein bischen mehr Zerstörung wie in BC2 wäre echt geil. Und Archievements sind auf jeden Fall Pflicht. Ich bin da zuversichtlich, die Leute da sind ja nicht dumm. Und wenn EX sowas kann, kann Crytek das ja wohl auch.
So, hier das Crysis 2 Interview von der PC Games DVD der aktuellen Ausgabe, sorry das es doch so lange gedauert hat
http://www.youtube.com/watch?v=XkS-3OPsw08
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin