Seite 177 von 1327 ErsteErste ... 771271671751761771781791872272776771177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Schaut aber eher nach einer Zeichnung aus.
    Das ist ingame, glaub mir.

Was soll daran Zeichnung sein? o.0
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Das ist ingame, glaub mir.

Was soll daran Zeichnung sein? o.0
    Weiß nicht ,sieht für mich eher nach einem Concept Art aus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Schaut aber eher nach einer Zeichnung aus.
    Wenn ich ehrlich bin das erste Bild was mir richtig gut gefällt!
    Vorallem die Atmosphäre stimmt.
    Die ganzen anderen Bildern waren zwar nicht schlecht, aber haben mir nicht wirklich beeindruckt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

stimmt geht mir auch so aber ich fand dass der Nanosuit auch immer en bissle unbeschädigt aussieht also im hintergrund ne explosion und dann fast direkt davor ein nagelneuer nanosuit 2...naja

Professional Avatar von randfee

Standard

sieht nice aus, glaube auch, dass das in-egine ist.
    .. wenn jetzt bloß diese Häuser in sich zusammenfallen könnten ^^ 9/11 lässt grüßen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ditto! Sollen bloß nicht mehr einen nicht einzuhaltenden Hype aufbauen. Wenn die Grafik "nur" auf Crysis Niveau ist finde ich das dick ausreichend. Auf high kann man das doch noch immer nicht richtig spielen (vom Multiplayer garnicht zu sprechen), also sollen sie gerne das Grafikniveau gleich lassen und statt dessen die Performance optimieren, optimieren und nochmal optimieren. Auf der Gameplayseite die Bugs weg und die begnadeten Coder @ Crytek dann den Rest machen lassen.

Für mich besteht diesmal aber nicht mehr die größte Gefahr im potentiellen Hardware-Fresser, sondern die heißt für mich: Konsolenabklatsch.

Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung , siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht. Auch AvP3, steuert sich leicht wie ein Konsolenspiel... weil es eins ist.
    Crysis Wars ist ein großer, übel riechender, Haufen Mist.
    Einen MP für Crysis 2 möchte/brauch ich nach den erfolglosen Vorgängern nicht wirklich. Lieber viel und guten SP!

Professional

Standard

Quatsch, Crysis Wars ist eine Erfrischung. Ein tolles abwechslungsreiches Spiel, mit vielen freiheiten^^.

Ausserdem gibts in jedem Fall nen MP. Ohne MP wird kaum ein Spiel mehr releast^^

Was den SP angeht, der is eh nur 8 Stunden lang, was mir aber lieber ist als 20 Stunden Durchschnittskost. Und wenn sie schon nen tollen SP machen können, können sie auch nen guten MP machen. CW braucht nur ein besseres Balancing, bessere Perfomance (Das erledigt die CE3 dann schon) und mehr Content.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was den SP angeht, der is eh nur 8 Stunden lang, was mir aber lieber ist als 20 Stunden Durchschnittskost. Und wenn sie schon nen tollen SP machen können, können sie auch nen guten MP machen. CW braucht nur ein besseres Balancing, bessere Perfomance (Das erledigt die CE3 dann schon) und mehr Content.
    Außerdem brauchts dringend ein dynamischeres Spielgefühl (Bad Company 2 ist jetzt Referenz), endlich ein zeitgemäßes Langzeitmotivationssystem und einen besseren Netzcode.

Professional

Standard

Stimmt , das ständige Abstürzen/ Unberechtigtes Kicken von PB nervt tierisch. Und ein bischen mehr Zerstörung wie in BC2 wäre echt geil . Und Archievements sind auf jeden Fall Pflicht. Ich bin da zuversichtlich, die Leute da sind ja nicht dumm. Und wenn EX sowas kann, kann Crytek das ja wohl auch.

Professional

Standard

So, hier das Crysis 2 Interview von der PC Games DVD der aktuellen Ausgabe, sorry das es doch so lange gedauert hat

http://www.youtube.com/watch?v=XkS-3OPsw08
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte