Seite 168 von 1327 ErsteErste ... 681181581661671681691701782182686681168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Die Grafik is hübsch aber nicht wirklich über.
    Darf ich kurz lachen? *hust**hust*hust* *fastwirklichverschluck*
    ehm? Mehr als dieses Bild nochmal posten mach ich jetzt zu deinem Post nich, okay? http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3ie8y.png
    Stichwort: Fensterspiegelungen etc.

User Avatar von Ropit

Standard

Also ich denke, gegen die Grafik kann man nix sagen.
    Allerdings frage ich mich, wie es CryTek schaffen will, eine ordentlich abwechslungsreiche Umgebung zu schaffen, wenn man New York (oder sogar Manhatten ?) nie verlassen soll?
    Sponan würden mir als Schauplätze sowas wie Central Prak, U-Bahn und halt Häuser einfallen ... naja und evtl. sowas wie ein abgestürztes Alien Schiff ( iwo müssen sie ja ihr zero-G feature einbauen ... )
    Das mit den 3 Jahren dazwischen stört mich nicht wirklich ... ist aber sehr riskant, weil da ´ne verdammt gute überleitung bzw. erklärung her muss -> dürfte ´n ziemlich langes intro werden
    Auch gut finde ich, dass CryTek ein eigenes Universum erschaffen will. Sowas fördert meiner Meinung nach die Story, und in der Regel auch die Atmo.
    Was ich momentan aber am meisten befürchte ist, dass wir uns dann in Schlauchlevels ala CoD bewegen werde ... ich will nicht einfach nur ner Straße folgen und ab un zu mal links mal rechts in ein Haus rein dürfen ...
    Ach, und BITTE kein 6h SP !!!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    . . . Die Grafik is hübsch aber nicht wirklich über.
    Bitte was? Die Grafik ist der Hammer, das Licht sowie der Detailreichtum bei der zerberstenden Scheibe unten ist absolut gaga.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

@randfee
    Das sieht auch genial aus, is aber keine Spielgrafik.

@sommermn
    Das Bild ist schrecklich klein, das hier ist das meiner Meinung bisher am besten Aussehende http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt64fdr.png

Und wie gesagt, es ist schon hübsch aber halt nix was die CE2 nich könnte^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Aber bei welcher Performance?

Außerdem, hast du die mal die Videos angeschaut, die die neuen Features der
    CryEngine3 zeigen?
    Das sind alles wirklich nette Verbesserungen, aber wie ein komplett anderes Spiel wird
    das alles dadurch nicht aussehen (solls bitte auch nicht!)

Professional

Standard

Ja, ich kenne die Videos, aber das was ich bisher gesehen habe an Screenshots zeigt nix von den neuen Effekten, aber diese sind ja eh sehr subtil.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Leute, wir werdens sehen^^... Crytek hat ja noch 9 Monate Zeit ... Bin ehrlich gesagt mehr auf HD6xxx Geneartion gespannt, wie gut dieses SPiel dann auf dier laufen wird . Aber sehr schön wäre von Crytek, wenn die Figuren richtig reale Emotionen hätten (zumindestens einige) ala. Heavy Rain^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn man irgendwie Zeitlupenmodus einbauen könnte ;-D.
    Blos nicht!
    Die Explosionen in Crysis sind einfach nur potthässlich im Gegensatz zum Rest des Spiels. Alle Flammen sind verdammt Low Sprites und sehen wie aus dem Jahre 2004 aus, leider. Leider hatte Crytek nicht Wort gehalten alle Partikeleffekte Volumetrisch darzustellen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Die in Warhead sind aber ordentlich

Professional

Standard

Und wenn ich mir das Bild mal ansehe, muss ich echt sagen, dass die Texturen & Modelle in Crysis von höherer Qualität waren.

Stichworte