Seite 154 von 1327 ErsteErste ... 541041441521531541551561642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn man neue Teile finden würde, wäre kewl, wenn ich dafür aber erst 200 Gegner umpusten muss würde ich das kaqqe finden...
    Sprich ich will nicht son Level System, sondern so ein System wie es in Crysis schon bei den Waffenupgrades der Fall war, das ich sie einfach finde, wann hängt von einem selber, mehr oder weniger ab.

Mfg Scaleo

Wäre auch ein gutes Feature wenn man von besiegten Aliens/deren Maschinchen Teile bekommen könnte, vorher muss man die erst noch irgendwie/irgendwo "anpassen" damit man sie benutzen kann, wie Prophet eben^^
    Bzw. solls ja auch andere Gegnergruppen geben (Spezialeinheiten? Hab den Artikel nicht gelesen) dass diese eben neue Technologien haben.
    Nur sollte das dann nicht in sowas wie z.B. Metroid Prime oder so ausarten, dass man sowas nur mit Bossgegnern/besonders großen oder hartnäckigen Gegnern bekommt, sondern wirklich auch findet.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    (Spezialeinheiten? Hab den Artikel nicht gelesen) .
    Ja aufjedenfall menschliche Gegner, villt Spezialeinheit, villt Söldner, Crytek ist sich selber noch nicht sicher.
    Geändert von Tig3r0023 (29.01.2010 um 20:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja aufjedenfall menschliche Gegner, villt Spezialeinheit, villt Söldner, Crytek ist sich selber noch nicht sicher.

Ich denke Crytek ist sich da schon sicher, immerhin hängt das ja mit der Story zusammen... die wollen einfach nicht alles veraten.

Professional Avatar von Willy

Standard

Was nicht sicher ist, ist der Name der Gegner. Momentan "Crynet Ops Infantry" aber laut Nathan Camarillo noch nicht final.

Über die Rolle, die diese Gegner spielen, werden sie sich im Klaren sein, da stimme ich Grobi zu.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Was ich sehr seltsam finde ist dieser seltsame Anzug den diese Gegner tragen. Er besteht eigentlich nur aus Metallplatten und einem Rucksack sowie eine Atemmaske (?)

Außerdem sieht man auf dem ersten großen Bild, dass der Gegner der auf dem Wagen sitzt eine Scar in der Hand hält. Auf dem NS 2.0 Pic sieht man die Scar der Gegner noch deutlicher (Das Bild mit dem Feuer)

Von dem her sollten die Gegner nur Amerikaner sein können, warum sollten sie dann aber den Spieler bescheissen.
    Sehr verwirrend.

MerYchippus
    Gast

Standard

Mein Eindruck von dem ganzen ist das Crysis 2 nichts mehr viel mit Crysis zu tun hat ... schade eigendlich

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck von dem ganzen ist das Crysis 2 nichts mehr viel mit Crysis zu tun hat ... schade eigendlich

Naja, immer Jungel ist auch nicht gut, finde ich. Ich finde, dass das neue Szenario viel Potenzial hat .. und außerdem finde ich das, was bis jetzt gezeigt wurde, einfach nur großartig
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich fände es gut, wenns die alten waffen wieder gibt ( ist auch kein problem wenn, die ein bissel moderner gemodelt sind).
    Ich fand die wffen, wie guaussgewehr, oder AlienMount eigentlich ganzt geil, wäre ok wenn Crtek die wieder einbaut, aber alles neu, is auch iwi doof

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Story von Crysis 2:

Ich nehme mal an, die CryNet Organisation nimmt in Crysis 2 etwa die Form einer Umbrella Corporation aus RE an.
    Sie haben den NanoSuit entwickelt (steht im NanoSuit 2.0 Prospekt) und haben die Söldner angeheuert ("Crynet Ops Infantry", egal wie sie später heißen, Crynet sagt aus, dass die Söldner aufjedenfall zu denen gehören).

Wahrscheinlich ist die CryNet Organisation auch schon relativ mächtig und wurde von der Regierung beauftragt, die Alien Invasion zu stoppen.

Warum man sie als Spieler jetzt bekämpft, da kann ich nur raten, man könnte aber ähnliche Motive wie Alice aus RE haben: Man hat früher für sie gearbeitet (Crysis 1), aber mit der Zeit erkannt, dass sie es vielleicht nur auf die Alien Technologie abgesehen haben oder etwas ähnliches und daher kämpft man jetzt gegen Söldner und Zombies (ups ich meine Aliens ) .

Alles nur Vermutungen

PS: Falls man wirklich Prophet spielen sollte, würde das auch besser zu meiner Storyidee passen, er ist ja schon in Crysis 1 desertiert und wird daher wohl nicht mit offenen Armen empfangen werden...
    Geändert von Hamers (30.01.2010 um 22:22 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Crysis 2 8 Seiten
    in der play 3
    Wann soll den die Play 3 in den Laden kommen?

Irgendwie doof wenn in jeder Zeitung etwas steht... Muss ich wie damals wieder die ganzen Crysis Zeitungen kaufen. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte