Ich fände es gut, wenns die alten waffen wieder gibt ( ist auch kein problem wenn, die ein bissel moderner gemodelt sind).
Ich fand die wffen, wie guaussgewehr, oder AlienMount eigentlich ganzt geil, wäre ok wenn Crtek die wieder einbaut, aber alles neu, is auch iwi doof![]()





Zitieren
