Seite 153 von 1327 ErsteErste ... 531031431511521531541551632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Warum steht das mit dem Crysis-2-Bericht in der PC Games nicht bei den Infos?
    Nur so am Rande...
    Ma sehen, wenn ich die am Freitag im Laden sehe, hol ich se mir natürlich

Wenn die Story 3 Jahre nach dem Ende des ersten Teils spielt, bin ich mal gespannt, was sich da so getan bzw. verändert hat... in 3 Jahren Krieg passiert viel.

In Sachen Grafik war ich zwar immer aufm Standpunkt "warum besser als Crysis?", aber wenn Crysis 2 auf niedrigen Einstellungen so aussieht wie Crysis auf "Mittel" (Oder "Hoch", vielleicht sogar "Sehr Hoch", letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich) und die Optimierung gut ist, kann es nur super werden.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hab mit die zeitschrift heut auch gekauft, klingt recht interessant, bin aber noch nicht fertig.

Interessant finde ich auch dass Crysis 2 3 Jahre nach Crysis 1 spielt
    Da frag ich mich was man dann noch auf der Insel erlebt. Was ich gut fände wär wenn das erste Level auf der Insel spielen würde also sone art Tutorial und man danach halt nen Video bekommt indem erklärt wird wies nach 3 Jahren aussieht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich was man dann noch auf der Insel erlebt. Was ich gut fände wär wenn das erste Level auf der Insel spielen würde also sone art Tutorial und man danach halt nen Video bekommt indem erklärt wird wies nach 3 Jahren aussieht.
    Joa, was in der zwischenzeit passiert ist erfährt man im intro^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Joa, was in der zwischenzeit passiert ist erfährt man im intro^^
    Aber es hat doch mehr Spannung wenn man das selber erlebt würd ich meinen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Warum steht das mit dem Crysis-2-Bericht in der PC Games nicht bei den Infos?
    Nur so am Rande...
    Tun sie doch

http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=46

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hoffe mal das Crytek bloß die Finger von rollenspiel-ähnlichen-Elementen lässt, sowas würde mir gar nicht taugen ^^
    Aber klingt bisher nicht schlecht was die von PCGames so schreiben.

Mfg Scaleo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das Crytek bloß die Finger von rollenspiel-ähnlichen-Elementen lässt, sowas würde mir gar nicht taugen ^^
    Aber klingt bisher nicht schlecht was die von PCGames so schreiben.

Mfg Scaleo
    Wieso? Wäre doch die logische Konsequenz vom Nanosuit 2.0.
    Man kann ihn nun Upgraden, und je besser man wird, desto bessere Upgrades. passt gut ins Bild!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso? Wäre doch die logische Konsequenz vom Nanosuit 2.0.
    Man kann ihn nun Upgraden, und je besser man wird, desto bessere Upgrades. passt gut ins Bild!
    Deswegen haben se den wahrscheinlich auch mit "2.0" betitelt
    Ich meine: In fast (?) jedem Shooter hat man doch im späteren Verlauf des Spiels bessere Waffen - so könnte man im Verlauf von Crysis 2 einen besseren Suit bekommen, wenn sicher auch nur minimal Z. B. so n Upgrade für "3 Sekunden längerer Sprintmodus" oder sowas... Irgendwann heißt der Suit dann 2.6.4
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn man neue Teile finden würde, wäre kewl, wenn ich dafür aber erst 200 Gegner umpusten muss würde ich das kaqqe finden...
    Sprich ich will nicht son Level System, sondern so ein System wie es in Crysis schon bei den Waffenupgrades der Fall war, das ich sie einfach finde, wann hängt von einem selber, mehr oder weniger ab.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn man neue Teile finden würde, wäre kewl, wenn ich dafür aber erst 200 Gegner umpusten muss würde ich das kaqqe finden...
    Sprich ich will nicht son Level System, sondern so ein System wie es in Crysis schon bei den Waffenupgrades der Fall war, das ich sie einfach finde, wann hängt von einem selber, mehr oder weniger ab.

Mfg Scaleo
    So scheint es ja auch zu sein.

Stichworte