Ich bin schon gespannt wie CryTek New York darstellen wird. Viele werden NewYork aus Crysis 2 mit GTA 4 vergleichen.
Theoretisch dürfte sich nicht soo sehr viel an dem Aussehen der Stadt ändern, denn innerhalb von 40 Jahren bleiben geschätzt 80% der Gebäude bzw. der Architektur erhalten...es müsste halt alles nur noch ein wenig futuristischer aussehen...

Obwohl ja jetzt schon in New York überall Displays und große beleuchtete Werbeflächen die Nacht erhellen...

Ich glaube auch nicht das die Stadt sehr lebendig sein wird....immerhin ist Crysis 2 ja ein Kriegsspiel (Krieg gegen die Aliens).
Von daher gehe ich davon aus, das der Großteil der Bevölkerung schon geflüchtet ist.

Gespannt darf man auch sein, ob einige bzw. viele Gebäude begehbar sein werden und wie freiläufig das Gelände ist. Theoretisch muss CryTek ja irgendwo die Levelgrenzen verstecken, in Blockaden, eingestürtzten Gebäuden etc...denn eine gute spannende Atmosphäre kriegt man ja hauptsächlich auch durch viele richtig eingesetzte Scriptsequenzen...und dafür müsste es schon mehr ein Tunnelgame werden...zumindest minimal mehr als Crysis...vielleicht schafft CryTek auch mehr Scriptsequenzen so einzuarbeiten, das es ein Sandbox-Spiel, also OPEN WORLD bleibt.

Versteht mich nicht falsch, Crysis war ein hammer Spiel aber ich hätte mir im SinglePlayer eine etwas dichtere Atmosphäre an manchen stellen gewünscht, wo man durch die Kante gelatscht ist, zB. relativ am Anfang, nachdem 1. Laden, also im 2. Abschnitt wo man auf der Straße an der Küste läuft und übern Berg durch den Wald laufen kann...da ist man wieder ein Krieger allein gegen 1000 Mann aber über die Story an sich wird in der Zeit ewig nix gesagt...also man fühlt sich da quasi hineingesetzt....so nach dem Motto "Wieso soll ich da hin und wieso muss ich durch die Koreaner-Basis"...mehr Funksprüche...mehr KI-Kamaraden...bissl mehr Story und Input bitte bei Teil 2, dann bin ich glücklich!

Achja: Ich hoffe das CryTek bei Teil 2 auch wieder soviele Tiere und sogar noch mehr einbaut !!!

Geil wäre es ja wenn man irgendwann im SinglePlayer durch nen Zoo muss, wo man haufen Tiere trifft. zB. Krokodile, Giraffen....Elefanten. (Ich weiß das ist unwahrscheinlich...wäre aber geil. )

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
Ich weiß ja das es nicht böse gemeint ist aber halt wenns dir oder anderen nicht gefällt naja dann liest es bitte nicht damit is die Diskusion zu ende....,,,,???1!!!!!
So bin ich halt und werde ich auch nicht ändern weil ich find es ist ein Forum ok Ordnung muss schon sein und Lesbar aber dieses komma etc setzen naja ich find das muss nicht sein
Kommasetzung? Bei dir ist ja schon der Satzbau und die Grammatik für die Tonne, wen interessieren da die Kommas ?