Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

ich bin vor allem gespannt wieviel kaputtbar sein wird. Es ständen ja zahlreiche Wolkenkratzer zum Plattmachen zur Verfügung. OpenCL/Cuda ordentlich implementiert und schon gehts los.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Spay

Standard

ja aber ich finds nicht unbedingt wichtig das irgendwas bzw viel kaputt geht weil das geht doch auch wieder auf die Performance ich find die sollen das Gameplay noch besser machen und die Athmo noch Besser und ich Finde halt andere Aliens noch herstellen halt wie im Film Alien weil die find ich Irgendwie besser aber is ja Halt geschmackssache

Ich finde die Könnten auch sowas machen das der Boden ein Krater bekommt wenn eine Granata oder Raketenwerfer dadrafu schiesst
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Was hald sehr cool wäre, sind Passanten. Aber das wirds womöglich eher nicht geben nehme ich an, da die ja auch vom "Krieg" was mitbekommen und sich schön verzogen haben werden. Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung. Allerdings gäbs da auch noch die Möglichkeit, dass der Alieneinfall plötzlich ist in New York und dass keiner damit rechnet. Irgendwie habe ich den Drang dass in diesem Spiel Passanten vorkommen sollen Also aufjedenfall ist es schonmal sehr cool, dass das Ganze in New York spielt. Aber sie solltens vielleicht eher so machen, dass es nicht direkt New York sondern wie in GTA 4 eben eine "eigene" Stadt ist, die NY sehr ähnelt Brächte viele Möglichkeiten mit sich^^ Lassen wir uns überraschen ...

Professional Avatar von Spay

Standard

aber ist das nicht Komisch weil Crysis hatte doch ein anderes Ende oder nicht

Und wenn die jetzt aufeinmal in NY sind hmmm aber naja die wissen bestimmt was die machen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte