Seite 132 von 1327 ErsteErste ... 32821221301311321331341421822326321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Spay

Standard

Bodom

Da hasse recht aber das geht ja schlecht bei den Aliens die Wände entlang gehn also der Hunter würds noch schaffen aber die anderen geht halt
    nicht

So wie bei ALien vs Predator wäre geil wenn die so ein Alien mahcen würden wie in den FIlmen Alien oder so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Bodom

Da hasse recht aber das geht ja schlecht bei den Aliens die Wände entlang gehn also der Hunter würds noch schaffen aber die anderen geht halt
    nicht

So wie bei ALien vs Predator wäre geil wenn die so ein Alien mahcen würden wie in den FIlmen Alien oder so
    Einfach abwarten, Crytek wird sich da schon ewas passendes einfallen lassen
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Spay:
    Mein ich ja, dass die Kleinen das machen könnten... Obwohl auch einige Fassaden in NY wohl groß genug wären für einen von der größeren Sorte ... aber vielleicht gibts ja auch ein paar neue von den Kleinen.

@Essah:
    Daraus wird's wohl hinauslaufen... aber ich komm einfach nich drumherum, mir solche sachen immer wieder vorzustellen... ich hab laufend andauernd irgendwelche Ideen für spiele, denk mir dabei wie cool sie doch umgesetzt wären, aber dann haperts auch daran, dass ich sie selber nicht umsetze. Wenigstens hab ich im moment 2 Projekte dann doch angefangen (Gothic-Remake und eine neue Kampagne für Crysis am Südpol). Aber naja, gehört wohl eher nicht zum Topic

Professional Avatar von randfee

Standard

ich bin vor allem gespannt wieviel kaputtbar sein wird. Es ständen ja zahlreiche Wolkenkratzer zum Plattmachen zur Verfügung. OpenCL/Cuda ordentlich implementiert und schon gehts los.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

ja aber ich finds nicht unbedingt wichtig das irgendwas bzw viel kaputt geht weil das geht doch auch wieder auf die Performance ich find die sollen das Gameplay noch besser machen und die Athmo noch Besser und ich Finde halt andere Aliens noch herstellen halt wie im Film Alien weil die find ich Irgendwie besser aber is ja Halt geschmackssache

Ich finde die Könnten auch sowas machen das der Boden ein Krater bekommt wenn eine Granata oder Raketenwerfer dadrafu schiesst
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Was hald sehr cool wäre, sind Passanten. Aber das wirds womöglich eher nicht geben nehme ich an, da die ja auch vom "Krieg" was mitbekommen und sich schön verzogen haben werden. Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung. Allerdings gäbs da auch noch die Möglichkeit, dass der Alieneinfall plötzlich ist in New York und dass keiner damit rechnet. Irgendwie habe ich den Drang dass in diesem Spiel Passanten vorkommen sollen Also aufjedenfall ist es schonmal sehr cool, dass das Ganze in New York spielt. Aber sie solltens vielleicht eher so machen, dass es nicht direkt New York sondern wie in GTA 4 eben eine "eigene" Stadt ist, die NY sehr ähnelt Brächte viele Möglichkeiten mit sich^^ Lassen wir uns überraschen ...

Standard

aber ist das nicht Komisch weil Crysis hatte doch ein anderes Ende oder nicht

Und wenn die jetzt aufeinmal in NY sind hmmm aber naja die wissen bestimmt was die machen
    Effekte/

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wann kommt das heft?
    Weitere Infos über die kommende Alien-Hatz in New York City werden wir dann wohl spätestens Mitte Februar bekommen, wenn die März Ausgabe des Magazins im Handel erscheint.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23136

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht Komisch weil Crysis hatte doch ein anderes Ende oder nicht

Und wenn die jetzt aufeinmal in NY sind hmmm aber naja die wissen bestimmt was die machen
    Wie anderes Ende?
    Das Ende war das du vom Flugzeugträger abgeholt wirst und dann Ende. Die Aliens verbreiten sich nun über den ganzen Erdball.
    Kann doch dann realistisch sein, das sie auch nach New York kommen.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

bin schon voll gespannt wie es weiter geht mit der story
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie anderes Ende?
    Das Ende war das du vom Flugzeugträger abgeholt wirst und dann Ende. Die Aliens verbreiten sich nun über den ganzen Erdball.
    Kann doch dann realistisch sein, das sie auch nach New York kommen.
    Ja, aber dann bekommt man doch ein Signal von Prophet und fliegt zurück zur Insel um ihn zu holen... Aber es hiess doch mal der 2. Teil spielt einige Jahre nach dem 1. also ist es durchaus möglich, dass man inzwischen in New York ist.

Stichworte