Seite 124 von 1327 ErsteErste ... 24741141221231241251261341742246241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von spYder

Standard

kp.

10 Zeichen

Ich hoffe das es mehr Alienarten gibt und nicht zu futuristische Waffen. Diese Moac und Moar die waren doch fürn *****.

Insbesondere hätte ich gerne Zivillisten, sofern eine Stadt kommt.
    Und keine menschlichen Gegner mehr. Vielleicht Polizeikämpfe, wenn die Stadt
    evakuiert wird oder ä.

Da wird ne richtig fette Atmo entstehen.

Vorallem hätte ich gerne das Gefühl nicht im Fokus der Gegner zu stehen.
    Also das auch meine Teamkollegen fuer mich wegstecken müssen und dass es mehrere Enden gibt.

Zb. ein Kollege stirbt wegen mir.

Und wird mich bis zu Story Ende nicht mehr begleiten können.

Wäre er nicht gestorben, wäre ich nicht auf mich alleine gestellt.
    Geändert von spYder (07.01.2010 um 00:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    darf ich fragen woran du gedenkst?
    wen meinst du?

@spYder:
    wäre schon cool, wenn man so leute an seiner seite hätte. aber ich fände es dann besser, den in einer schlüsselsequenz sterben zu lassen.
    z.B.: man schleicht sich gerade durch ein hochhaus mit einer glaswand. es ist nacht und alle lichter aus, nur das licht der stadt gelangt durch die glaswand. er schleicht mit etwas abstand zur wand richtung nächste tür und plötzlich kommt z.B. irgendwie ein tentakel oder alien und will ihn mitnehmen. aber anstatt dass man nicht eingreifen kann wie in Crysis bei Jester, könnte man doch in diesem moment einen BulletTime-Effekt starten, so dass der Spieler zeit hat, diesen Tentakel oder dieses Alien zu bekämpfen.

Professional Avatar von spYder

Standard

Erinnert mich zuviel an Call of Duty.

Aber wäre trotzdem geil, dass der Skill über Leben und Tod der Mitspieler entscheidet.

Standard

Nun ja, ich denke es is ganz nich mal so schlecht bei anderen Spiele was abzugucken, solange es kein billiger abklatsch ist. Klar, man sollte nich direkt das ganze spiel kopieren aber ein paar kleine Elemente darf man sich schon rauspicken

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich zuviel an Call of Duty.

Aber wäre trotzdem geil, dass der Skill über Leben und Tod der Mitspieler entscheidet.
    das geht, soweit ich weis mit gametokens.

token: MateXYisdeath
    value: 1

Weis aber nicht ob es zurückgesetzt wird wenn ein neues lvl gestartet wird

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also ich hoffe einfach das die Story diesmal packender wird, die szenarien dramatischer und die atmosphäre packender.

Hab auch ehrlich gesagt kein bock mehr auf Jungleparadies, ein mächtiges Stadtsetting wäre ideal, mit Untergrund (U-Bahn, Slums), Straßen, Häuser, Wohnungen, Einkaufscentren... und dann noch neue andere Landschaften.
    Aber noch viel wichtiger ist schlauere KI - die in Crysis ist ja nahezu lächerlich... gerade was die Aliens angeht. Auch die Endkämpfe bei Crysis und Warhead waren lächerlich. Ich find da sollen richtige Gegner an den Plan treten und nicht solche Krieg der Welten maschinen.
    t(-.-t)

Standard

Ich würde die KI von Crysis nicht gerade als lächerlich bezeichnen. Immerhin ist sie nicht schlecht. Allerdings schlechter als noch in Far Cry, das stimmt. Aber im großen und ganzen ist sie ganz ok, aber gehört eindeutig nicht zu den besten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Denke mal das passt hier hin

Weiss einer ob es dieses Bild:

Auch als Wallpaper gibt??

(Falls es einer im Euer Desktop Thread schon gepostet hat sry, habe keine Lust(Zeit) das ding zu durchwühlen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich finde die KI der (Durchschnitts-) Gegner gar nicht lächerlich. Klar war Kyong strunz doof, aber die normalen Soldaten waren überdurchschnittlich.
    Vorallem wenn man bedenkt in was für einer Umgebung die sich bewegen. Das ist eben kein Stadtszenario, wo es nur ein paar rudimentäre "Schlauchgänge" gibt.
    Das ist mehr oder weniger eine offene Welt, wo alle paar cm ein neues Hindernis für die KI auftritt. Und dafür ist sie sehr sehr gut.

Allerdings ist ja das was man so die letzte Zeit von Crysis spielt eher im Modgewand vorzufinden.
    Und wenn die Ersteller dieser eben keine Zeit darin investieren ihre Level für die Gegner zu optimieren, so ist es kein Wunder dass die Leute überall hängen bleiben oder keine Deckung finden.
    Außerdem ist die KI auch auf das in Crysis vorkommende Terrain optimiert.
    Dass die sich dann in "fremden" Umgebungen auf einmal nicht mehr so clever verhält ist ja wohl vorprogrammiert.

Professional Avatar von Flow groover
    Geändert von Flow groover (07.01.2010 um 17:22 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte