Die Szene sieht selbst in der Qualität gut aus wie ich finde und ausserdem hast du keinen einzigen Vergleich der zeigt das die Szene schlechter aussieht als irgend nen Crysis Screenshots, welche nicht auf Papier gedruckt sind und dann von nem kaq Scanner eingescannt worden ist.
Und komm jetzt nicht wieder mit Screenshots welche ne Auflösung jenseits der noch grade so spielbarengrenze haben.
Mfg Scaleo
101 Seiten obwohl es bis heute eiglt keine konkreten Infos gab.Da kann keine andere Community nur annähernd mithalten![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ups xD.. sorry habs auch grad gesehn hab falsch geguckt. Ausserdem bin ich nur sehr skeptisch was die Grafik angeht, aufgrund der Richtung die Crytek jetzt einschlägt.. wenn es am Ende viel besser ist, können wir uns ja alle freuen.
Tut zwar jetzt nichts zur Sache, aber ich "berichtige" auch mal kurz was:
Es handelt sich bei dem Bild nicht um einen Scan (oder eventuell schon, aber danach dann ->) sondern um ein Foto das mit einem iPhone 3GS gemacht wurde. Das würde auch die bescheidene Qualität erklären.
![]()
achwas... du weißt ja noch nicht ganz, wie der Stil von Crytek dann sein wird. ich kenne auch viele Crysis 1 Bilder, wo ich dachte: Deswegen werd ich das Spiel nicht kaufen... Aber das sind bloß pics nur von vlt. 1min spielinhalt oder so. Also chill und wart ab bis es keine offizielen Videos Ingame mit richtig viel Action usw. gibt
Hoffentlich hat Crysis 3 dann auch ein anderes Setting
Und finds gut, das nicht wieder im Jungel spielt, da ich nicht wüsste wie man noch mehr abwechslung auf diese Insel bringen könnte, als es schon im ersten Teil der Fall war.
Siehe, Sneaken, Dorf "stürmen", Hafen angriff, ne Panzerschlacht und eine Runde mim Volt fliegen.
Und ich hoffe auf eine bessere Atmosphäre, weil das fehlte Crysis meist.
Mit ausnahme des "Raumschiff" - Level, das hatte ne verdammt geile Atmosphäre und sowas wünsche ich mir einfach mehr.
Sprich solche "Aha", "Ohh" oder "Wow"-Effekte.
Mfg Scaleo
Also Athmo hatte Crysis mMn genug - schon das erste Level, die Panzerschlacht, das Raumschiff, die Schneelevel... Sieht aber jeder anders.
Und Dschungelmäßig möchte, glaub ich, auch keiner/kaum jemand mehr wirklich unterwegs sein.
Also z. B. wie bei HL2 offene Felder, Stadtgebiet...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio