Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, viel erkennen kann man da wirklich nicht. Ich warte lieber auf direkte Screenshots ..

Finde es allerdings auch positiv, dass Crytek das Ganze etwas langsamer angeht .. so verfallen wenigstens nicht wieder alle in einen Hype
    Wir sind schon (fast) alle im Hype seit der Crysis-2-Ankündigung
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wir sind schon (fast) alle im Hype seit der Crysis-2-Ankündigung

Ein bisschen Hype ist ja auch in Ordnung, aber wenn man zu hohe Erwartungen hat, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Allerdings denke ich auch nicht, dass Crytek uns enttäuschen wird
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Hype ist ja auch in Ordnung, aber wenn man zu hohe Erwartungen hat, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Allerdings denke ich auch nicht, dass Crytek uns enttäuschen wird
    Siehe Crysis.
    Ich hab ja auch nicht geschrieben, WIE gehyped ich bin Ist aber - ganz ehrlich - auch nur ein bisschen.
    @ zezeri: 116 Seiten Da schreibst du immer so viel hier und zählst nicht mal richtig, tztztz...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte