Seite 78 von 1327 ErsteErste ... 28687677787980881281785781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wie Du schon sagtest am Bauch ist ein großer Unterschied zu sehen, aber auch an der Vorderseite der Beine sieht man es eindeutig, dass der N2 wesentlich näher an der "Realität" orientiert ist. Außerdem finde ich die Relationen besser. Der N1 hat z.B. so einen krassen Stiernacken und dafür eine Wespentaille. Das finde ich beim N2 ausgeglichener und besser gelöst.

Viel Neues hat der N2 vielleicht nicht aufzuweisen, aber das finde ich auch ganz gut. Das steigert den Wiedererkennungswert. Ist halt wie bei den Autos nur ein Facelift plus neue Technik.

Meiner Meinung nach am wichtigsten ist aber, dass man bedenken muss, dass es sich beim Nanosuit um ein militärisches Equipment handelt und dass da sicherlich gilt:

form follows function

Man muss halt damit gut kämpfen können und die Aliens und Koreaner nicht durch sein Aussehen in die Knie zwingen. Wenn der Nanosuit nebenbei noch cool aussieht, dann soll es halt so sein.
    Ich hab ja gesagt das der N2 anders ist und der Aufbau realistischer, aber ihr tut so als wenn der N1 im gegensatz zu den unrealistisch wäre, das ist falsch.
    Und zu deiner Aussage des Nackens... da ist der N2 ja noch brutaler im Stiernacken. Das sieht beim N1 nur so aus, weil er lediglich diese Metalteile am Nackenrand hat.
    Im Übrigen vermisse ich die beim N2, nicht an der Stelle aber allgemein fand ich beim N1, dass sie ein schöner Schmuck des Suits sind. Und "krass" ist die Vespentallie beim N1 nur auf dem Screen den wir hierhaben, im Spiel finde ich, ist die breiter... und da sieht das ja noch realistisch aus. Ich finde der N2 sieht aus als wüd ein Muskulöser schwarzer drin sitzen.

Na, wie ich schon sagte, Geschmackssache...

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar ein Fake, aber hier ist der echte Crysis 2 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=7AnzT...eature=related
    Hahahahahahahahahahahaha... (Gratulation, hast dich gerade öffentlich blamiert!)

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    EPIC FAIL!
    Danke man

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Würd viel lieber wissen, ob der Login auf CrynetSystems nur zum Spaß ist, oder ob es da wirklich noch mehr "Infos" gibt.

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Würd viel lieber wissen, ob der Login auf CrynetSystems nur zum Spaß ist, oder ob es da wirklich noch mehr "Infos" gibt.

Mfg Scaleo
    probiere mal crytek als username und ein beliebiges passwort. dann kommt "password incorrect", das heisst crytek ist ein username, aber man braucht das passwort.
    Wenn man allerdings wieder crytek als username wählt und als passwort crynet,
    erscheint die message: "Username expired".

Kommt mir wie ein Rätsel vor .
    Bei Crymod gibts schon nen Thread drüber: http://crymod.com/thread.php?threadid=52946&page=1

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Wenn man im "alten" CRYSIS 2 Teaser genau hinschaut sieht man den NS2 auch

http://www.youtube.com/watch?v=bwsRdwuZ6P0&fmt=22

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Es muss nicht immer 100% Sinn machen, schaut euch doch Sequels in Filmen an.

Neuer Teil, neue Sachen, denn ansonsten wärd ihr doch die ersten, die sagen würden. Neuer Teil alte Assets, wie unkreativ

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Als TMM den neuen Nanosuit gepostet hat, hat er geschrieben "Nanosuit 2.0" - vielleicht soll der extra so heißen, und man hat im Verlauf des Spiels die Möglichkeit, den aufzurüsten, so auf Version 2.1 usw Fiel mir grade auf Weiß er mehr als wir?
    Wäre zumindest ne geile Sache
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Als TMM den neuen Nanosuit gepostet hat, hat er geschrieben "Nanosuit 2.0" - vielleicht soll der extra so heißen, und man hat im Verlauf des Spiels die Möglichkeit, den aufzurüsten, so auf Version 2.1 usw Fiel mir grade auf Weiß er mehr als wir?
    Verstehe deinen Post absolut nicht.^^ Der neue Suit ist eine neue Version vom alten, fertig.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hehe nein ich weiß nicht mehr als ihr. Hab 2.0 geschrieben weils sich cooler liest. xD

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Verstehe deinen Post absolut nicht.^^ Der neue Suit ist eine neue Version vom alten, fertig.^^
    Ja - ne neue Version eventuell mit neuem Feature= Upgrademöglichkeit

So meinte ich das... Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel Fantasie

@ TMM: achso
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ja - ne neue Version eventuell mit neuem Feature= Upgrademöglichkeit

So meinte ich das... Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel Fantasie

@ TMM: achso
    Auf Crymod hat ein Usererklärt das ein Nanosuit sich ansich nicht selber upgraden kann, Traum geplatzt.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte