Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wie Du schon sagtest am Bauch ist ein großer Unterschied zu sehen, aber auch an der Vorderseite der Beine sieht man es eindeutig, dass der N2 wesentlich näher an der "Realität" orientiert ist. Außerdem finde ich die Relationen besser. Der N1 hat z.B. so einen krassen Stiernacken und dafür eine Wespentaille. Das finde ich beim N2 ausgeglichener und besser gelöst.

Viel Neues hat der N2 vielleicht nicht aufzuweisen, aber das finde ich auch ganz gut. Das steigert den Wiedererkennungswert. Ist halt wie bei den Autos nur ein Facelift plus neue Technik.

Meiner Meinung nach am wichtigsten ist aber, dass man bedenken muss, dass es sich beim Nanosuit um ein militärisches Equipment handelt und dass da sicherlich gilt:

form follows function

Man muss halt damit gut kämpfen können und die Aliens und Koreaner nicht durch sein Aussehen in die Knie zwingen. Wenn der Nanosuit nebenbei noch cool aussieht, dann soll es halt so sein.
Ich hab ja gesagt das der N2 anders ist und der Aufbau realistischer, aber ihr tut so als wenn der N1 im gegensatz zu den unrealistisch wäre, das ist falsch.
Und zu deiner Aussage des Nackens... da ist der N2 ja noch brutaler im Stiernacken. Das sieht beim N1 nur so aus, weil er lediglich diese Metalteile am Nackenrand hat.
Im Übrigen vermisse ich die beim N2, nicht an der Stelle aber allgemein fand ich beim N1, dass sie ein schöner Schmuck des Suits sind. Und "krass" ist die Vespentallie beim N1 nur auf dem Screen den wir hierhaben, im Spiel finde ich, ist die breiter... und da sieht das ja noch realistisch aus. Ich finde der N2 sieht aus als wüd ein Muskulöser schwarzer drin sitzen.

Na, wie ich schon sagte, Geschmackssache...

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
Ja nee, ist klar ein Fake, aber hier ist der echte Crysis 2 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=7AnzT...eature=related
Hahahahahahahahahahahaha... (Gratulation, hast dich gerade öffentlich blamiert!)

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
EPIC FAIL!
Danke man