Seite 53 von 1327 ErsteErste ... 3435152535455631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gehöre ich also zu den wenigen Leuten, die lieber ne gut erzählte Story und tolle Athmo haben wollen?
    Oder wollen andere hier ALLES - Story, Athmo, Grafik usw.? Nur um hinterher wieder zu merken, dass nicht alles so toll ist und Crysis 2 dann wieder mehr oder weniger als Enttäuschung abzustempeln? Warum bessere Grafik? Nur weil Crytek jetzt zweimal (FarCry, Crysis) Standarts gesetzt hat? Die Grafik sollten die so lassen oder wenn, dann nur mit minimalen Verbesserungen, die nicht so rechnerfordernd sind!
    Muss dir auch zustimmen. Die Garfik von Crysis ist heute immer noch mit eine der besten warum dann wieder was neues machen? Klar kleine verbesserungen sind nicht schlecht trotzdem würde ich jetzt auf Story und Atmo usw. setzen. Ich meine die Story ist bis jetzt auch nichts neues aber sehr gut dargestellt. Trotdem würde es mich wundern wenn ich jetzt mal sone richtig tolle unerwatete wendung in Crysis 2 bekommen würde.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Crytek war für mich immer:
    60 % Grafik
    30 % Atmo
    10 % Story
    Super Mischung mMn .
    Sorry, aber solche Mischungen sind... schwachsinnig. Spiele sind doch keine Lebensmittel (etwas davon, ein bisschen hiervon und ne Prise von dem da).
    Natürlich gibts die Leute, die mehr Geld haben und sich dementsprechend Hammer-Rechner leisten können - is genau wie bei Autos...
    Es gibt so viele unterschiedliche Gamerstrukturen, von Studenten bis hin zu Familienvätern - die einen haben halt mehr Kohle und die anderen weniger. Und wenn die mit weniger Geld abspringen, wird die Schicht immer dünner, weil die in der absoluten Überzahl sind, gerade in Zeiten der Finanzkrise.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ganz ehrlich Crytek stand schon immer für "Spiele mit besserer Grafik als alle anderen^^" und ich finde das sollte sich in Zukunft nicht ändern. Ich bin klar dafür das sie bei der PC Version von Crysis 2 die Grafik nochmal extrem verbessern.
    Wer bei Crysis 2 sicher gehen will das es ohne Ruckler läuft soll sich halt eine X-Box 360 + das Spiel kaufen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

War reine Wahrnehmung meinerseits.
    Warum sollte Grafik,Story,und Gameplay sich widersprechen?
    Crysis macht auch auf niedrigeren Einstellungen Spaß keine Frage.
    Aber auf Maximal Einstellungen macht es gleich doppel Spaß.
    Ich habe selber kaum Geld trotzdem stört es mich nicht wenn HighEnd Rechner
    benötigt werden.
    Grafik sowohl Gameplay sollten im Gleichgewicht stehen.
    Keiner der Punkte sollte vernachlässigt werden.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Sorry, aber solche Mischungen sind... schwachsinnig. Spiele sind doch keine Lebensmittel (etwas davon, ein bisschen hiervon und ne Prise von dem da).
    Natürlich gibts die Leute, die mehr Geld haben und sich dementsprechend Hammer-Rechner leisten können - is genau wie bei Autos...
    Es gibt so viele unterschiedliche Gamerstrukturen, von Studenten bis hin zu Familienvätern - die einen haben halt mehr Kohle und die anderen weniger. Und wenn die mit weniger Geld abspringen, wird die Schicht immer dünner, weil die in der absoluten Überzahl sind, gerade in Zeiten der Finanzkrise.
    Naja so hoch sind die kosten jetzt auch nich für neue Hardware z.B GTX260=130€.
    Außerdem gibt es auch Einstellungen für schwächere Rechner.
    Aber Crytek ist nun mal die Grafik schmiede und deshalb erwarte ich wieder ein Bomben Teil von denen....
    Jo die Leute, die sich net so nen super Rechner Leisten können, haben ja immer noch die Wahl sich des Game/s für ne Konsole zu kaufen oder die Konsole dazu.

@Hitman selber Gedanke.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

War reine Wahrnehmung meinerseits.
    Warum sollte Grafik,Story,und Gameplay sich widersprechen?
    Crysis macht auch auf niedrigeren Einstellungen Spaß keine Frage.
    Aber auf Maximal Einstellungen macht es gleich doppel Spaß.
    Ich habe selber kaum Geld trotzdem stört es mich nicht wenn HighEnd Rechner
    benötigt werden.
    Grafik sowohl Gameplay sollten im Gleichgewicht stehen.
    Keiner der Punkte sollte vernachlässigt werden.
    Das ist Geschmackssache! Trotzdem ich alles auf 1950x1200 Very High zocken kann schaffe ich kein Crysis Level mehr weil es langweilig wird.

Stimme eFFeCTive da voll und ganz zu!

Btw. ich warte immernoch darauf das mir wer sagt, wer Crytek bitte zum Standart-Grafik-Revolutionär ernannt hat weil sie 2(!!!) Spiele gemacht haben derer Grafik besser war als die derzeitigen Rechner es darstellen können. Könnte man auch z.b. Valve oder sonst wen nehmen...

Wer sagt das Zombies blutüberströmt sein müssen? Wer sagt das Vampire Blut trinken müssen? Joa joa.
    Geändert von Sensman (28.07.2009 um 16:15 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

OK, aber was sollte bzw. kann man noch bei Crysis 2 (und wohl auch 3) anders machen außer der Grafik?
    Grafik und Gameplay/ Story sind doch auch völlig unabhängig voneinander. Von Widerspruch ist nicht die Rede: Halflife 1 hat quasi dieselbe Steuerung wie FarCry, grafisch liegen da aber Welten zwischen.

EDIT: Mein Beitrag bezog sich jetzt auf Cepheis Post (Nr. 524).
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Keine Ahnung , was könnte man besser machen?
    Mehr Freiheiten? Noch besseren Sound?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Keine Ahnung , was könnte man besser machen?
    Mehr Freiheiten? Noch besseren Sound?
    Freiheit gehört meiner Meinung nach in ein GTA, die können bei ihren "Schlauchleveln" bleiben, doch erwarte ich einen super SP der fesselt, richtig tiefgreifende Atmosphere, eine geniale Story welche Kinoreif inszeniert ist sowie Gegner die sich nicht fast selber umbringen.

Ein Beispiel wäre in einer Stadt eine nahezu Untergangsstimmung Atmosphere zu schaffen. Leichter Regen, Explosionen in der Ferne. vorbeirauschende Flieger, schreiende Menschen/Soldaten sowie schreie von Aliens. Man sitzt hinter Barrikaden, schießt mit seinen Kameraden auf den herrankommenden Feind und wird nach hinten gedrückt. Zwar etwas Hollywood style, aber keine Heroic-american action wo man alleine durch 75 Gegner rauscht. Etwas wo man das Gefühl von Angst bekommt... man fühlt sich umzingelt...

Etwas, wo man mit seinen Soldaten verschmilzt! "Jungs, ich werde Vat..." *Zack Kralle durchn Magen* Zum Beispiel. Es ist hart aber sowas baut eine dramatische Atmosphere auf! Es gibt genug Spiele die man als Vorbild für Atmosphere nehmen könnte.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

joa so ungefähr.

Stichworte