Seite 33 von 1327 ErsteErste ... 23313233343543831335331033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Mutanten wie in Far Cry fände ich eher abstoßend.
    Bitte nicht... wobei's ja irgendwie zu nem Stadtkampf passen würde.

Aber gut, ich glaube dass das nicht der Fall sein wird, die gabs schließlich in FAR CRY schon.

Aber sollten diese Mutanten völlig neu sein (so neu wie die Aliens, vom Design etc. her), dann würde ich das sogar begrüßen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sowas wie Alien vs. Predator

Lobos
    Gast

Standard

Gamestop kündigt das Erscheinen des Titels für den 10. März 2010 an
    Ist da was dran?? Mhhh ich denke nicht!

Link zur Newsmeldung

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Uraltes Demovideo zum Setting von Crysis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Standard

Das ist ein ganz alter Trailer, gerendert bis zum geht nicht mehr.
    Den kann man auf irgendeiner Homepage runterladen, der genaue Name heißt: "Crysis Core X Video".

Kann man nicht viel drüber diskutieren, so sollte das Game halt mal aussehen.. sollte

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs bleibt mal realistisch....das Core X Video zu Crysis 2? ich denk nicht...allein vom Aufbau dortn ist das doch fast genauso wie das in Crysis 1 schon passiert ist und ich denke mal das die Entwickler es net schaffen werden a. den Style auf die CE3 zu bringen und b. nochmal die Geschichte von vorne beginnen zu lassen, wo noch die Aliens entdeckt werden...

Was ich mir einfach Wünsche ist das es ne richtig geile Fortsetzung geben soll und das wird denk ich Crytek auch schaffen. Da bin ich mir sicher...was ich mir aber nicht sicher bin ist das die CE3 so ultra die CE2 ownen wird. Ich glaube einfach das es trotzdem beim PC auf ner "verbesserten" CE2 mit mehr Features laufen wird. Soll aber jetzt net negativ sein...die CE2 ist gut und immernoch eines der besten, wenn nicht die beste Engine auf der Welt die man so "erwerben" kann...

Ich weis hängt bissl Fanboy-Gerede darin, aber so bin ich nunmal und bleib auch so...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das Core-X-Video kann man doch vergessen (ich sage nicht dass es schlecht ist), und das meine ich wörtlich! Zu Crysis 2 wirds irgendwann sicher auch so 'n (ähnliches) Video geben, aber sicher net mehr in diesem Jahr...

Da sahen die Aliens noch mehr aus wie Tintenfische
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das Core-X-Video kann man doch vergessen (ich sage nicht dass es schlecht ist), und das meine ich wörtlich! Zu Crysis 2 wirds irgendwann sicher auch so 'n (ähnliches) Video geben, aber sicher net mehr in diesem Jahr...

Da sahen die Aliens noch mehr aus wie Tintenfische
    Um es noch mal etwas auszuführen:
    Das Core-X Video wurde bereits vor der ersten Programmierzeile von Crysis erstellt.
    Die Yerlis hatten ihre "Idee" und da es noch nichts vergleichbares gab haben die ein Team beauftragt einen 3D-Film zu erstellen, welcher zwar aus der Perspektive eines First-Person-Shooters spielt, dabei aber Effekte beinhaltet welche in Spielen so bis dahin nicht engesetzt werden konnten (Tiefenschärfe, Motion-Blur, etc).
    Dazu hatten sie eine grobe Vorstellung der Story und ein paar Konzeptbilder.
    Der Film sollte zeigen wie ehrgeizig deren Projekt war, aber auch eine Vorstellung davon geben wie die zukünftigen Videospiele aussähen und dass Crysis als Vorreiter geplant war.
    Es war also eine aufwändige Präsentation dessen was sie erreichen wollten und zu dem Zeitpunkt waren die Publisher die Zielgruppe.
    Fast schon ein Bewerbungsvideo^^
    Sieht schon besser aus wie so eine Standart Powerpoint Präsentation

Was ich damit sagen will ist dass es eine eher ungewöhnliche, einmalige Bewerbung war und dass ich nicht denke dass so etwas für jedes Spiel, noch nicht einmal für jedes Crytek-Spiel, erstellt wird.

Vor allem da so ein "Filmchen" doch verdammt teuer und aufwändig ist.
    Man muss sich vor Augen halten dass als das Video erstellt wurde Crysis noch ein Konzept war und auch keine andere Engine auch nur annähernd dafür ausgelegt war so etwas darzustellen. Zu der Zeit waren praktisch alle in Crysis enthaltenen Technologien entweder für sich alleine oder noch in der Entwicklungsphase.
    All dies in einer Engine zusammenzupacken war schon ein verdammt ehrgeiziges Projekt, wenn man daran zurück denk sollte einem schon auffallen was das Crytek-Team da auf die Beine gestellt hat.

Wenn die jetzt noch in Crysis 2 ebenso viel Energie in einen vernünftigen MP und die Ausmerzung der vorhandenen Bugs stecken, dann muss man sich eigentlich kaum Sorgen machen.
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

steht nix neues drin^^

Stichworte