Seite 30 von 1327 ErsteErste ... 20282930313240801305301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Ich finds Geils das das Game auch für Konsole kommt.
    Ich hab zwar keine, aber dafür nerven einen Die pc-hader nicht mehr mit ihrem, aus Konsole sieht eh alles besser aus gelaber...
    Denn dann sehen sie mal den Unterschied zwischen pc und Konsole

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das Spiel dieses Mal genauso gut wird, wie die Grafik. Ist natürlich nur meine Meinung
    Naja sagen wir es mal so, die Entwickler steigern sich von Spiel zu Spiel wenn es darum geht eine wirklich gute Story zu erstellen. Zwischen Crysis und Crysis Warhead (auch wenn nur ein Standalone Addon) ist die Story ganz gut gestiegen! Ich denke das crysis 2 nicht nur rein von der Grafik her Punkten wird sondern auch von der Story, da crytek sich ja auch die Kritik der Communitys animmt werden sie schon hart daran arbeiten Fehler möglichst gering zu halten.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir es mal so, die Entwickler steigern sich von Spiel zu Spiel wenn es darum geht eine wirklich gute Story zu erstellen. Zwischen Crysis und Crysis Warhead (auch wenn nur ein Standalone Addon) ist die Story ganz gut gestiegen! Ich denke das crysis 2 nicht nur rein von der Grafik her Punkten wird sondern auch von der Story, da crytek sich ja auch die Kritik der Communitys animmt werden sie schon hart daran arbeiten Fehler möglichst gering zu halten.

Mit der Story hast du auf jeden Fall recht, die ist bei Warhead besser, wenn auch nicht klasse. Ich habe das Spiel zwar nicht durchgespielt, aber mir gefiel es schon deutlich besser. Mal sehen, wie es so wird. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass uns ein gutes Spiel erwartet.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich bin weniger beunruhigt wegen der Grafik, von mir aus könnte die Altbacken sein, mehr Sorgen mache ich mir da wegen Story und Gameplay, wenn das nochmal so lahm wird dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und keiner wird das Game mehr kaufen oder ausleihen.

Hoffentlich sind die Achievements auch nicht allzu schwer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab echt ka warum einige immer auf der crysis story rumreiten...für mich und viele andere war die klasse...was erwartet ihr? wenn ihr keine scifi fans seit kauft euch das spiel eben nicht

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    Naja, die Konsolen haben eine schlechere Hardware wie die PCs somit muss die Enine dort etwas runtergeschraubt werden.
    Cevat Yerli hat selebr schon gesagt das die Konsolen bereits mit der Engine an die Grenzen bringen.

Die Konsolen werden auch eine Gute Grafik darstellen. Aber das sehen wir dann alles sofern es Material gibt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Die Story beziehungsweise die Inszenierung ist das, was einen Shooter ausmacht, wenn ihr mich fragt. Das beste Beispiel dafür ist Call of Duty 4: Modern Warfare. Die Inszenierung und die Story waren einfach perfekt, ich habe das Spiel am Stück durchgespielt, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. So ging es mir bei Crysis nicht, obwohl die Aufmachung gut war.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich hab echt ka warum einige immer auf der crysis story rumreiten...für mich und viele andere war die klasse...was erwartet ihr? wenn ihr keine scifi fans seit kauft euch das spiel eben nicht
    Einige Spieler sind eben anspruchsvoll und nur Grafik ist eben nicht alles, sagen wir es doch mal einfachheitshalber das die Story nicht perfekt war, deshalb zukünftig besser werden sollte

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wär schön wenn ihr ma posten würdet warum ihr die story nicht mögt...nich nur dass ihr sie "nicht perfekt" findet...dann könnte ich das besser nachvollziehen.

und ich bin in jeder hinsicht ein anspruchsvoller spieler...nicht nur was grafik angeht...ich hab früher mehr spiele gekauft als heutzutage...meine letzten waren crysis und warhead..eben weil sonst kein game aufm markt ist atm dass meinen ansprüchen genügt (und es liegt nicht nur an der grafik)....atm spiel ich wieder need for speed 3 und starcraft..einfach weils super games waren und immer noch sind...im gegensatz zu dem was heute auf dem markt ist.

war vor 2 wochen im mediamarkt und hab ma die regale durchgeguggt...ich seh nur noch 2te weltkrieg-spiele...ich kann die teile nimma sehn >.<

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja die Story kommt auch wirklich was zu kurz, bis zum Alienschiff Level vergisst man das es um Aliens geht und ballert hauptsächlich, klar die Story wurde bis jetzt nicht oft in Spielen verwendet doch ist sie auch nicht der Uberburner.

Ich würde Crytek so ein San Francisco Szenario ans Herz legen! Das wäre weg vom Jungle und man könnte alles super inszenieren sodass ich beim spielen villeicht eine Gänsehaut bekomme. Schreiende Menschenmengen, Aliens die Häuser in die Luft jagen... Krieg der Welten halt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte