Naja immerhin scheinen sie die Cloth Enttiy nun fertig zu haben.
Naja immerhin scheinen sie die Cloth Enttiy nun fertig zu haben.
also mit wellen meine ich richtige wellen, die sich aufs land zubewegt sich aufbaut und an der küste bricht, so wie in der crysis 1 alpha. das wurde ja in der finalen version wegen irgendwelchen problemen rausgelassen, aber im editor sieht man immer noch auf dem meer solche blauen bögen, welche waterwave heißen, um diese in szene zu setzen fehlen aber die entsprechnen texturen.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Ich hoffe nur, dass das Spiel dieses Mal genauso gut wird, wie die Grafik. Ist natürlich nur meine Meinung![]()
Ich finds Geils das das Game auch für Konsole kommt.
Ich hab zwar keine, aber dafür nerven einen Die pc-hader nicht mehr mit ihrem, aus Konsole sieht eh alles besser aus gelaber...
Denn dann sehen sie mal den Unterschied zwischen pc und Konsole![]()
Naja sagen wir es mal so, die Entwickler steigern sich von Spiel zu Spiel wenn es darum geht eine wirklich gute Story zu erstellen. Zwischen Crysis und Crysis Warhead (auch wenn nur ein Standalone Addon) ist die Story ganz gut gestiegen! Ich denke das crysis 2 nicht nur rein von der Grafik her Punkten wird sondern auch von der Story, da crytek sich ja auch die Kritik der Communitys animmt werden sie schon hart daran arbeiten Fehler möglichst gering zu halten.
Ich bin weniger beunruhigt wegen der Grafik, von mir aus könnte die Altbacken sein, mehr Sorgen mache ich mir da wegen Story und Gameplay, wenn das nochmal so lahm wird dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und keiner wird das Game mehr kaufen oder ausleihen.
Hoffentlich sind die Achievements auch nicht allzu schwer.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hab echt ka warum einige immer auf der crysis story rumreiten...für mich und viele andere war die klasse...was erwartet ihr? wenn ihr keine scifi fans seit kauft euch das spiel eben nicht
Naja, die Konsolen haben eine schlechere Hardware wie die PCs somit muss die Enine dort etwas runtergeschraubt werden.
Cevat Yerli hat selebr schon gesagt das die Konsolen bereits mit der Engine an die Grenzen bringen.
Die Konsolen werden auch eine Gute Grafik darstellen. Aber das sehen wir dann alles sofern es Material gibt.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!