.....
Radio Free Manhattan berichtete gestern abend, Jack Carver und Valerie Constantine werden noch immer vermisst!
Druckbare Version
.....
Radio Free Manhattan berichtete gestern abend, Jack Carver und Valerie Constantine werden noch immer vermisst!
find ich ja geil lol
ich bezahl das komplette game 45 € somit will ich auch das alles funktioniert
will ich nur den sp spielen
lad ich mir das game runter ein sp game zu kaufen lohnt sich nicht
das spiel ich vielleicht 2-3mal und das wars
da sind mit 45€ zu schade für
aber so was ignorantes zu sagen der mp juckt mich nicht ist schon ne tolle aussage :-D
sowas ignorantes zu sagen, nur für den SP lädste dir spiel runter weil sich das net lohnt ist schon ne ****** aussage!
Sowas blödes. 20-30 Stunden gute Unterhaltung sind dir keine 45€ wert? Gehst wohl auch nie ins Kino? Oder auf Konzerte?
Auf Party sicher auch nicht. Ich mein, da biste pro Stunde meist noch um einiges mehr an Geld los, das lohnt sich ja kein bisschen!
*facepalm*
Schonmal dran gedacht was man der Branche und im Umkehrschluss damit auch sich selber antut?
Musiker generieren ihr meistes Geld durch live auftritte. Filme durch Merchandesign usw usw.
Spiele haben als einzige Einnahmequelle den Verkaufspreis. Wenn du nun lädst, kriegen die Entwickler nichts.
Kriegen sie kein Geld, oder so wenig, dass sie ihre Ausgaben nicht wieder reinbekommen gibts auch keine weiteren Spiele.
->Du kannst auf Konsole wechseln oder aufhören mit gaming, weil nichts mehr rauskommt.
Sorry für Offtopic...
Haha ehrlich? Das ist ja mal zu geil, da steckt echt ne Menge Liebe in dem Spiel, das merkt man an solchen Kleinigkeiten :)Zitat:
Zitat von AndiCloak
hm ich weiß ja nicht
aber für den sp brauch ich sicher keine 20-30H
seblst wenn ich den 4 mal durchspiele
wenn ich ein game kaufe will ich länger davon was haben
das hat randfee auch schon gut gesagt
das dafür nur ein mp notwendig ist
so teuergeld das man 2tage am sp spaß hat super sache.... :o
legendlich heißt das das es mir nie wert wäre nur für ein sp geld auszugeben es seiden
man hat sehr lange was davon bsp. dragon age dort lohnt sich das
ich glaub mein rl geht dich nix an ;)
In 2 Tagen das ganze 2-3 mal durchspielen? Bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 10std.
Selbst wenn du da in 7Std durchrennst, haste bei 2-3 mal spielen 14-21 Std Spielzeit.
Hab ja auch kein Problem, wenn du dir nur Spiele mit tollem MP holst, hindert dich keiner dran.
Aber dann Spiele die nur einen SP beinhalten dann zu laden, mit der Begründung, das lohnt den Preis ja eh nicht ist einfach nur scheinheilig.
Wenn sich das deiner Meinung nach nicht lohnt, dann lass es bleiben -.-
"nee, den Schokoriegel kauf ich nicht, die 2 min an dem man isst sind mir doch keine X-€ wert, den klau ich"
Es kommt schon mal vor das man sich ein spiel läd dann sollte man aber auch so fair sein und es bei erscheinen kaufen. Es wurde viel arbeit reingesteckt un das sollte man bitte nicht vergessen.
Auch die jungs von crytek haben sehr hart gearbeitet das kann man nicht abschreiten, doch leider haben sich wieder en paar fehler eingeschlichen.
Klar ist auch das es bei anderen spielen auch so ist/war.
Man war es halt gewohnt das man sowas in crysis teils selber fixen konnte mit mods, was nun leider nicht mehr möglich ist.
Gern hätten wir ein SSM gebastelt wo man son ein paar sachen einbringen kann wie vorher, am wichtigsten ist wohl ban un kick command.
Aber noch ist nicht alles verloren vllt geben sie die noch raus in ein paar monaten un dann jungs dann gehts ab.
Anti Cheat Update -> Klingt gut und endlich mal wird was getan! Die Frage ist: Kann man das nicht umgehen? Was kann man tun, wenn man nicht cheatet und gesperrt wird?