Sind sogar "nur" 7 €. Eins muss ich EA/Crytek lassen, das ist das billigste Map Pack, das ich bisher gesehen hab^^ Die kostenlosen mal ausgenommen.
Und trotzdem wirds nicht gekauft.
Druckbare Version
Ich dachte Crysis2 würde wenigstens bis November überleben, nun wird es schon in 1-2Monaten Klinisch Tot sein, schade.
Mein Server wird Map-Pack-Free sein.
also ich versteh eure Argumente schon, zum größten Teil...
... aber was sind $ 9,99 ... das sind 6,95 Eus ... und wenn se nur die Währung änderen, dann sind es halt 10 Eus ... nix für ungut, die hab ich doch schon vergessen, bevor ich auf den Bestell-Button gehauen hab.
... auch wenn ich, wie schon geschrieben, das als fairen Zug gesehen hätte, wenn der DLC als Entschädigung für die Probleme umsonst gewesene wäre ... aber naja
haha oke dann hoffe ich auf 9.95 CHF :D was noch weniger wäre :p
Starker Franken sei dank :)
Tatsächlich gehts (mir persönlich) da nicht ums Geld, von mir aus können die DLC's für 20 € raushauen. Wenn die Qualität stimmt und der Inhalt angemessen ist dann würd ich mir das auch kaufen. Aber nach ca. 1,5 Monaten 4 Maps für den MP (die dazu noch verdammt einfallslos sind!) rauszuhauen, der bist jetzt noch nicht richtig funktioniert ist einfach dreist. Und deswegen wird das auch nicht gekauft.
Das sehe ich auch so! Für 10€ hätte ich allerdings alle Crysis Wars MP Maps für Crysis 2 erwartet (und auch gerne bezahlt). Powerstruggle noch drauf und ich hätte gerne 15€-20€ gezahlt!
Vier Maps der selben Sorte...., kein Powerstruggle oder zumindest sonstein Modus der mehr Grips erfordert und nicht durch reines Cloaken zu gewinnen ist... LOOL, no thanks.
ich bin mit randfee einer meinung o.O
Kann mir bitte einer die Vote kick Funktion erklären? Das eine mal wos erklärt wurde, wurde andauernd die scheis killcam eingelbendet -.-
Taste § drücken, vote schreiben für ja.
Killcam kann durch drücken von Taste "Leerschlag" abgebrochen werden.
Ich glaube das ist fast jeder hier momentan. Es verübeln kann ich Crytek nicht. EA schiebt schon seit mehreren Jahren diesen verdammten Konkurrenzkampf mit Call of Duty, und schieben alles in diese Schiene, nur um erfolgreicher zu sein als die. Jeder, der momentan unter EA arbeitet, muss sich dem fügen: kostenpflichtige DLCs für maps die aus dem Singleplayer stammen, fehlender Modding Support, und damit es Konkurrenzfähig bleibt gerushter Release, sodass Bugs noch vorhanden sind.
Aber was soll man machen als Entwickler? Ubisoft hat lausigen PC Support, Activision ist nicht besser als EA, und mit sonstigen Publishern macht man sich nicht laut.