Hier scheinen einige zu glauben, dass die Map Designer auch die, die für's Bugfixing zuständig sind, sind!
Auch wenn es nicht so aussieht: Nur weil ein Mappack in Arbeit ist, heißt nicht, dass an den Bugs gearbeitet wird.
Druckbare Version
Hier scheinen einige zu glauben, dass die Map Designer auch die, die für's Bugfixing zuständig sind, sind!
Auch wenn es nicht so aussieht: Nur weil ein Mappack in Arbeit ist, heißt nicht, dass an den Bugs gearbeitet wird.
Auf Klassisch war Leuchtturm eben total geil, ein faires Sniperbattle :-)
OMG ich spiele nie wieder mit dem scheis Fatsuit :D
du meckerst doch mit am meisten rum ^^
es geht verdammt nochmal darum das man erstmal ein game gescheit zum laufen bringen sollte bevor man ein map pack raus jagt... und dann auch noch kohle dafür haben will...
mappen nennst du das? das is ne kopie vom SP... boar viel arbeit!!! *kopfschüttel
EDIT: wo hab ich behauptet bzw angedeutet das die map designer auch die bug beseitiger sein sollen?! es ging mir ums prinzip!!!!!!!
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=26491
ne leider nicht, glaub da steht für alle Plattformen mit dabei ... also bei dem link
hehe ... finde aber auch dass der Classik Mode nicht geht, da ist ja nichts mehr da, was Crysis ausmacht .... ich steh ja voll auf den Pro Mode, aber die Server sind halt immer leer :(
... hat eigentlich schon einer was über die restlichen Modes gefunden, also jetzt außer "Ein Leben" (der ist klar :p ) ... würde mich schon mal interessieren, was da noch so geht
danke ^^
hab auch für 3 gestimmt (jetzt 62) ^^ *lol ... voll die dreist von denen!
EDIT:
galt für alle plattformen! zitat aus www.ea.com/crysis-2/blog/retaliation:
The Crysis 2 Retaliation Pack arrives on Tuesday, May 17 in the US (May 18 in the EU) at $9.99 (or 800 Microsoft Points) for all platforms. Adapt. Upgrade. Dominate. Be the weapon. Only in Crysis 2.