Na endlich, wurde aber auch Zeit...
Na mal schauen, wo der Preis im Sommer steht. Vielleicht wird es doch noch gekauft.
Druckbare Version
Na endlich, wurde aber auch Zeit...
Na mal schauen, wo der Preis im Sommer steht. Vielleicht wird es doch noch gekauft.
Lol, ich und Revan hatten das schon prophezeit -.- Endlich sind die Flames aus der Welt! :D
http://www.abload.de/img/unbenanntnp3r.png
Etwas musste da am Laufen sein.
Und wer wollte mal wieder nicht zuhören ;) ?
Ich hab doch gleich gesagt, sie machen es so wie bei Wars. Das ist halt einfach Cryteks Einstellung. Man muss sie nicht teilen, aber mittlerweile sollte doch jeder vorhersehen können, wie sie vorgehen werden.
Den Editor nicht zu releasen wäre einfach idiotisch gewesen, da sie so auch keine neuen Mitarbeiter mehr aus der Community rekrutieren könnten + irgendwas müssen sie ja mit Crymod machen :D
Vorallem das SDK hört sich geil an, bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt :)
@Hamers, jetzt kriege ich aber meine Glaskugel von Dir zurück! :lol:
;) ... brauche die noch.
DAS, sind geile Neuigkeiten :grin:
Da schämt man sich ja glatt für die schlimmen Befürchtungen die letzten Wochen :neutral:
Wow, da muss ich ehrlich zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe.
Dass sieht wirklich weitaus besser als erwartet!
Von der Seite sollte man Sicherheitskopien machen;)
Die einzige Frage die ich mir dazu noch stelle lautet:
"Warum zum Teufel haben die dass nicht schon vorher so gesagt?"
Erst mal abwarten und die Situation mehr oder weniger eskalieren lassen bis viele die Hoffnung längst aufgegeben haben erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Deshalb bin ich von der Meldung auch so sehr überrascht.
Na ja, mal gucken was draus wird. Bis zum Release von dem Paket glaube ich immer noch nichts zu 100% ;)
Vielleicht konnten sie es erst machen, nachdem sie erst mal gesehen haben wie erfolgreich das Spiel ist und ob sie es sich leisten können, meine Theorie.
Ich würde es genauso machen^^
Nun, da sollten wir den Konsolenspielkäufern danken, das sie es uns ermöglichen die SB3 zu kriegen:p
Hat wohl doch alles einen Vorteil^^
was soll der Editor ohne wirklichen Mod-support und ohne dedicatd Server zum testen?