ich habs extra "unscharf" gelassen... von der Bedeutung her meinte ich sowas wie "extrem" wichtig.... aber z.B.: Mit der Kiste eines Computerspiels auf der Motorhaube posend?! :-D
Druckbare Version
ich habs extra "unscharf" gelassen... von der Bedeutung her meinte ich sowas wie "extrem" wichtig.... aber z.B.: Mit der Kiste eines Computerspiels auf der Motorhaube posend?! :-D
Jedem das seine. ;)
Ich würde es zwar nicht machen, aber es gibt, wie gesagt, andere Menschen, die mit anderen Dingen vor verschiedenen Autos posieren. Ich glaub eher, dass das eine Art "Größenvergleich" ist. Ich habe sie mir z.B. um einiges kleiner vorgestellt.
Damm, damm, daaaah!
Neben Crytec ein echt lästiger Fehler... Ich mein, es steht überall... ;)
Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht?
*Vermutung*
Bei Verstößen gegen die Forenregeln wird einfach so gelöscht
*/Vermutung*
weder geb ich fuer einen in der oeffentlichkeit nicht zu gebrauchenden rucksack geld aus, noch war es mein vorhaben mich ueber die nano-edition zu beschweren, viel mehr wollte ich auf die ach so "gigantische" schachtel und deren inhalt hinweisen, aber jeder muss selbst entscheiden, ob ihnen der inhalt 130,- wert sind.