Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Neue Hardwareinfos von der WSVG in Louisville

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können

mfg Tommi-lee

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können

mfg Tommi-lee

Ab 15 kannste Ferienjobs machen und auf Konfirmation bekommt man auch Geld. Ok, nicht jeder, aber viele bei mir in der Nähe ! Und bei nem Ferienjob kannst ja auch in paar Wochen 400€ verdienen. Ich probiere auch einen zu erwischen bzw. zwei bevro CRysis kommt, damit ich genug Geld zusammenhabe. Aber jeden Monat 800€ geht auch nicht. Ich spare ja auch schon länger.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!

mfg Tommi-lee

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!

mfg Tommi-lee
    Tja, ich warte bis es draußen ist. Uralte Diskussion...

Stichworte