Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Neue Hardwareinfos von der WSVG in Louisville

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

was hört sich heftig an? einen E6600 und ne 8800 GTS zu brauchen? find ich durchaus realistisch.
    oder meinst du das man einen quadcore benötigt etc?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    was hört sich heftig an? einen E6600 und ne 8800 GTS zu brauchen? find ich durchaus realistisch.
    oder meinst du das man einen quadcore benötigt etc?
    Ich sage nicht, dass man einen braucht, aber die fps werden sicher davon profitieren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können

mfg Tommi-lee

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können

mfg Tommi-lee

Ab 15 kannste Ferienjobs machen und auf Konfirmation bekommt man auch Geld. Ok, nicht jeder, aber viele bei mir in der Nähe ! Und bei nem Ferienjob kannst ja auch in paar Wochen 400€ verdienen. Ich probiere auch einen zu erwischen bzw. zwei bevro CRysis kommt, damit ich genug Geld zusammenhabe. Aber jeden Monat 800€ geht auch nicht. Ich spare ja auch schon länger.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!

mfg Tommi-lee

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!

mfg Tommi-lee
    Tja, ich warte bis es draußen ist. Uralte Diskussion...

Stichworte