Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Neue Hardwareinfos von der WSVG in Louisville

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    was hört sich heftig an? einen E6600 und ne 8800 GTS zu brauchen? find ich durchaus realistisch.
    oder meinst du das man einen quadcore benötigt etc?
    Ich sage nicht, dass man einen braucht, aber die fps werden sicher davon profitieren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können

mfg Tommi-lee

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    will ja ma nichts sagen aber irgentwie habt ihr alle zu viel geld^^bin schüler und bekomme taschengeld und kann nich alle 3 monate 800euro locker machen...die MÜSSEN das auch mit nem derzeitzig gutem rechner doch auf ultra zocken können

mfg Tommi-lee

Ab 15 kannste Ferienjobs machen und auf Konfirmation bekommt man auch Geld. Ok, nicht jeder, aber viele bei mir in der Nähe ! Und bei nem Ferienjob kannst ja auch in paar Wochen 400€ verdienen. Ich probiere auch einen zu erwischen bzw. zwei bevro CRysis kommt, damit ich genug Geld zusammenhabe. Aber jeden Monat 800€ geht auch nicht. Ich spare ja auch schon länger.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!

mfg Tommi-lee

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

"Hip-Hop 4ever"
    YO MUTHAFUCKA !

Ich mach mir da keine Sorgen wegen der Performance.
    Martin80.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hab ja nen neuen rechner ..noch schulden bei meiner ma und will das spielen...dachte halt als ich ihn gekauft habe...geiles system:wirste crysis ja wohl auf ultra zocken können und jetzt???!?!?!? mein sytem ist fast 2 monate alt!

mfg Tommi-lee
    Tja, ich warte bis es draußen ist. Uralte Diskussion...

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    YO MUTHAFUCKA !

willste Beef???

@tommi genauso wars bei mir auch ist ja auch ein gutes sys aber naja hätte nicht gedacht das crysis grafisch so anspruchsvoll wird
    ok es sieht gut aus aber Fotorealistisch ist es noch lange nicht

User

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    ein e6600 zB hat garnicht so viel rechenleistung eine GTX mit daten zu füttern .... da die prozessoren pro takt 4 befehle ausführen können, eine gtx bei bestimmten anwendungen aber bis zu 128 ( !! ) pro takt sind die prozessoren den grakas weit unterlegen.
    -> bei optimierten anwendungen kann es also durchaus sein, dass man einen quadcore braucht, sodass man genug leistung hat, eine GTS mit daten zu versorgen, dass auch die graka 100%tig ausgelastet ist
    das ist bei jetzigen spielen eben nicht der fall, weil die optimierung fehlt und somit der prozessor die graka ausbremst ...
    Wo hast du denn den quatsch her ?

Du kannst keine Stream Prozessoren mit eine Core von na CPU vergleichen.
    Grafikkarten sind auf Geometrieberechnung ausgelegt, Leihenhaft gesagt "ganz viele Dreiecke berechnen" und CPU haben sehr komplexe aufgaben zu errechnene Fließkommastellen usw. aber wäre jetzt zuviel des guten.

Klar braucht man ein guten CPU um ne Geforce 8 auszulasten, ein E6600 lasten die GPU schon gut aus wobei GPU und CPU nicht gleichermaßen mit dem takt mit skalieren.

Erfahrener User

Standard

Trotz dieser guten Ausrüstung "war die Beta sehr buggy und ich wurde mehrere Male auf den Windows Vista Desktop zurück gekickt", so ein Teilnehmer.

also bleibt doch endlich ma locker ^^
    wartets ab bis das spiel drausen ist gibts evlt auch schon wieder neue hardware

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

HIP-HOP 4ever
    Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    YO MUTHAFUCKA !
    EMIN3M RuLeZ ^^ Come Back you little b*tch....

@Topic

Bis Crysis raus ist können wir uns nen Core2Quad für 200€ holen und takten ihn auf das gewünschte Niveau ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte