jedesmal wenn auch nur ein hauch von systemanforderungen ans licht kommt, flammt hier die große diskussion auf...
also wenn crytek es nicht hinbekommt, das spiel auf einer 8800gtx mit ner angebrachten auflösung und bildverbessererern zum laufen zu kriegen, müssen sich die mitarbeiter auch ma fragen, welche verkaufszahlen man denn anstrebt
bin aber zuversichtlich, dass die cryengine2 eine überdurchschnittliche performance bieten wird. crytek ist kein entwicklerstudio, das ein spiel vorschnell auf den markt wirft - sonst hätten wirst schon weihnachten in den händen halten können, leider dann am monitor nur als diashow
Geändert von Waldmaista (25.06.2007 um 13:04 Uhr)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
! Crytek will Crysis an Spieler verkaufen und nicht an Benchmarkler !
Also der Text blinkt in Wirklichkeit, blink blink blink blink !![]()
ich verbitte mir solche aussagen!
hip hop style hin oder her!
und dass die leute nicht einfach mal abwarten können, verstehe ich schon nicht mehr! hirn einschalten hilft, nicht schreien!
versteht das denn keiner?
manchmal glaube ich, dass ich hier im kindergarten gelandet bin.
es war in jeder periode der PCs so, dass die aktuellsten spiele nur mit aktuellster hardware befriedigend oder gut liefen, da wird auch die wunderengine CE2 nichts dran ändern, das ist physikalisch einfach nicht machbar, dass auf nem atholn xp mit geforce 2 zum laufen zu bringen, da sind wir uns doch einig.
und wo ist das problem an ner GF8? wenn ich mir hier so die signaturen angucken im forum, fällt mir auf, dass jeder zweite so nen ding im rechner stecken hat und der "high end quadcore" fällt auch bald auf 250 euro, also die hälfte günstiger als eine GF8 gtx kostet.
ich glaube die meisten stecken hier echt noch im jugendlichen übereifer, alles negativ und mit angst zu sehen.
abwarten und tee trinken, das lernt man im alter!
sorry das musste mal raus!![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Naja. In erster Hinsicht stimmt das so, aber sie wollen natürlich auch wieder eines der Standardspiele sein, die immer bei den Graka-Benchmarks verwendet werden. In sofern werden sie die Startbedingungen schon recht hoch stecken, damit die Benchmarks der nachfolgenden Karten auch noch aussagekräftig sind und man nicht sofort im Bereich von 100 fps landet.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.