Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Berge in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von max

Standard

es wurde doch im community summit video gesagt das man mit granaten das terrain "verformen" kann oder?!

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

so wie ich das in erinnerung habe war die antwort "nein", was aber ein deutlicher rückschritt zu far cry wäre
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    es wurde doch im community summit video gesagt das man mit granaten das terrain "verformen" kann oder?!
    Nein, das geht leider nicht. Schau dir unser Q&A doch einfach nochmal an!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nein, das geht leider nicht. Schau dir unser Q&A doch einfach nochmal an!
    hm.. da hab ich wohl was falsch verstanden.......es wurde doch gesagt das sich eine kleine grube bildet??!?!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    hm.. da hab ich wohl was falsch verstanden.......es wurde doch gesagt das sich eine kleine grube bildet??!?!
    Nein, das auch nicht. Auch nicht klitzekleine!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich meine aber auch in Erinnerung zu haben, dass es wenigstens wie in FarCry sein soll, dass auf weiter offener Fläche, wo keine Bäume oder Häuser stehen solche Löcher entstehen können.
    Es geht nur nicht in der Nähe von Objekten, dem Meer und anderen Dingen, die durch solche Löcher beeinflusst werden könnten.

So war's ja auch in FarCry, dann sollte das in Crysis ja wohl auch funktionieren, oder nicht?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich meine aber auch in Erinnerung zu haben, dass es wenigstens wie in FarCry sein soll, dass auf weiter offener Fläche, wo keine Bäume oder Häuser stehen solche Löcher entstehen können.
    Es geht nur nicht in der Nähe von Objekten, dem Meer und anderen Dingen, die durch solche Löcher beeinflusst werden könnten.

So war's ja auch in FarCry, dann sollte das in Crysis ja wohl auch funktionieren, oder nicht?
    jo das hatte ich auch gedacht..... das wurde doch auch im video gesagt?!?!
    er hat geesagt dass man sich nicht ewig nach unten durchbomben kann , da es dafür eine grenze gibt...
    dann habt ihr doch gefragt ob dann beim mehr das wasser in den krater läuft dann hat er gesagt dass geht nicht....oder war die aussage auf den krater allgemein bezogen das ,dass nicht geht??!

VIP Avatar von foofi

Standard

Korrektur: Krater wird es geben, die sind aber nicht tief und haben eine generelle maximale Tiefe! Also man kann sich nicht mit Hilfe von Granaten irgendwo durchgraben oder so.

Durch die Voxelengine wird es möglich sein, dass man Höhlen in Maps einbauen kann. Diese sind aber nicht zerstörbar!

Stichworte