Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Berge in Crysis

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

gibts auch für pc ich denke aber möglich wäre es mit hilfe von physxkarten etc, aber ich denke es werden nur gescriptete steinschläge etc vorhanden sein

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

lol dann wäre red faction ja besser als crysis ich meine das game war geil auch schon von der grafik her

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

naja red faction is uralt, ich glaube nicht wenn du es heute nochmal spielen würdest das du die effekte so geil finden würdest, ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern wie steine undso gefallen sind, aber ich glaub nicht das es so gut war ^^

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also zu der Streiterei: Das Thema ist wirklich nicht recht sinnvoll da gebe ich BB recht.
    Aber trotzdem:

Es ist mit der CE2 sicherlich möglich destruktive Berge zu erzeugen, aber es ist nicht sinnvoll und nicht recht einfach zu realisieren.
    Natürlich ist es nicht in Crysis implementiert.
    Und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch keine Arbeit von Modern
    Daher wird es in zukunft in Crysis maximal gescriptete Ereignisse geben die Umwandlungen im Terrain vornehmen. So wie bei dem Racketeneinschlag wurde das sicher mit einem etweder vorgelegten Event angelegt und ein Steinpartikeleffekt ausgelöst. Oder die Patronen erzeugen beim Aufschlag auf Steinmaterial einen Steinpatikeleffekt.

Ich kann an diesem Punkt nur hinweisen: Schaut euch die Bilder von Crysis an... Es gibt Erdbeben und offene Terrains. Vll gibt es doch eine möglichkeit Terrains einfach zu modifizieren und gut in versch. Aktionen darzustellen. Aber sicher nicht durch einen Player sondern nur durch den Mapper (Gott ^^).

Mal schaun obs wer verstanden hat.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

in red faction hat man halt löcher in die wand sprengen können aber es waren keine tollen effekte
    also steine oder so sind da nicht durch die luft geflogen

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

terminator hatte doch mal gefragt was terrain-morphing ist...
    was "terrain" bedeutet, ist denke ich mal bekannt ^^
    morphing ist nichts anderes, als die brushes(die blöcke, aus denen die welt aufgebaut ist) in den maßen zu verändern
    beim terrain-morphing wird eben die landschaft verändert (berge, täler, etc....)

also das, wovon wir die ganze zeit sprechen, nur auf english XD
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Professional Avatar von Shadow

Lächeln

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    gibts auch für pc ich denke aber möglich wäre es mit hilfe von physxkarten etc, aber ich denke es werden nur gescriptete steinschläge etc vorhanden sein

Angeblich soll es ungescriptet möglich sein dank der Physikengine, in dem einem Video rollen die brocken ja auch weiter und mann kan sie beeinflussen, also es soll möglich sein, das es keine Krater gibt finde ich aber gut, wie sehen dann noch die Crysismaps aus wenn man sie vollständig zerstöhren könnte währe schade drumm !
    Ist schon traurig genug das man den Wald vollständig abholzen kann da greift Greenpeace sicher noch vorher ein LOL

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    in red faction hat man halt löcher in die wand sprengen können aber es waren keine tollen effekte
    also steine oder so sind da nicht durch die luft geflogen
    doch es sind steine geflogen sie lagen auch auf dem boden aber verschwanden halt nach ner zeit wieder

@Shadow : also ich würde es gut finden wenn mann FAST alles zerstören kann auf jeden fall bäume und berge sachen die das sein müssen bleiben halt

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja mal abwarten was kommt, hoffentlich übertreiben die nicht, nicht das sich dann wirklich alles auflöst wenn es umgefallen bzw. zerstöhrt worden ist das währe richtig übel, ich kann immer noch nicht glauben das auf älteren Rechnern die komplette Physik dargestellt wird, da muss doch die CPU in die knie gehen !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    ich kann immer noch nicht glauben das auf älteren Rechnern die komplette Physik dargestellt wird, da muss doch die CPU in die knie gehen !
    die Befürchtung hab ich auch schon länger

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte