Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Warhead - Editor/SDK?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Klar sind das alles Vermutungen. Ich habe auch nur ein Beispiel genannt um klarzustellen, dass es bei EA mehr um Geld geht als wie die Arbeit...und erwarten kannst du erst recht nichts...nehmen und geben...so ist es heutzutage...

Und mir ist bewusst, dass HQ ne Fansite ist...und ich denke du weist genau, dass ich hier die User mehr in Schutz nehmen als wie Crytek. Darum geht es eigentlich auch nicht wie ich hier das mache...

Ich mein ja nur......ich sag nichts mehr dazu....

Crytek ist immer noch relativ unabhängig. EA ist nur Publisher.

Erwarten kannst du nichts...aber du kannst eine Botschaft aussenden und hoffen, dass sie ankommt.

Selbst wenn das nichts bringt, wovon ich zu 99,93 % ausgehe, wirkt das zusammen mit den Beschwerden der anderen Communities (Crymod etc.) möglicherweise wenigstens darauf ein, wie sie es beim nächsten Mal angehen.

Fansite hin oder her, um es mit Bill Roper zu sagen:
    The thing that's good about that, and any developer that sees people posting in forums, following these stories, voicing pleasure or displeasure, the huge part about that is that they are passionate about what you're doing. That's the good takeaway. If they didn't care about the game they wouldn't say anything. So even when they're on there saying, ah I really hate this decision you made, they're expressing that because they love the core product. That's a huge thing to look at. As developers look at these things, to not become entirely discouraged when people are online bitching about something that you said or that you're doing. At least they care enough to be upset about it.
    @ foofi: Guter Post. Schön, dass es mal einer sagt!

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Kolga macht grad ne sehr geile Sache...

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jo macht mal, wird eh nix bringen und wenn doch wärs super!

In der zwischenzeit die Crysis Wars verwenden wollen guckt euch meine Lösung an und helft mit die zu verwirklichen: http://crysis.4thdimension.info/foru...699#post315699

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Update: Ich bin dafür, dass wir eine Mail an Crytek schicken. Denen einmal:
    - für den Wars editor danken,
    - mitteilen dass der nur für mp ausreicht,
    - um den Warhead editor bitten.

Email auf Deutsch und Englisch.

Was haltet ihr davon? Die Mails gehen natürlich an die richtigen Menschen bei Crytek.
    Nette Idee, wäre ich auch sofort dabei, aber das würde Crytek wohl genauso viel interessieren, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt
    Das einzige was Crytek vielleicht umstimmen könnte wäre eine "Ich kaufe Warhead wegen dem Warhead Editor" Petition im höheren 5-stelligen Bereich.
    ---

Professional Avatar von Willy

Standard

Sign in, Sir.

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11261

Nahe am hohen fünfstelligen Bereich!

Zwar nicht ganz, was du meinst, aber egal.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Also wenn man nur einen Vote pro User zählt dann könnte auch eine Petition im höheren 4-stelligen Bereich etwas bewegen.
    Denn bei einer typischen Online Petition geht man davon aus das viele User mehrfach voten.

Aber ich hab mal gevotet, es ist wenigstens mal ein Anfang!

EDIT:
    Man sollte aus dieser "Idee" vielleicht eine richtige Online Petition erstellen und versuchen diese auf möglichst vielen Sites, Foren, etc. zu verbreiten und populär zu machen!
    Nicht falsch verstehen, diese Petition im Board ist zwar ganz nett, aber es ist schon sehr hinderlich wenn man sich erst anmelden muss, um einen Vote abzugeben.
    Geändert von Mster (22.03.2009 um 15:16 Uhr)
    ---

VIP Avatar von foofi

Standard

es ist eine online. Kolga hat eine erstellt. Auf Crymod steht das.

Wann er die hier macht weiss ich nicht.

Professional Avatar von Spay

Standard

ha habe ich doch gesagt das nicht der Editor raus kommen wird
    Naja es is einer draußen aber halt nicht für warhead SP hmm
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Aerox

Standard

Leute, obwohl ich für Patch 1.4 und Cry:Wars Editor SDK happy bin, fühl ich mich leicht verarscht... Wenn Crytek so lange für den Editor gearbeitet haben, wieso haben die einfach nicht folgendes gemacht: Wenn man SB2 Editor gestartet hat, muss man wählen, für welches Spiel (Crysis 1 , Crysis Warhead, Crysis Wars) Map oder Mod erstellen wird.
    Klar, ist es toll dass überhaupt was getan wird, aber was ist nun?! Man kann immernoch wie zuvor Mods für Warhead kaum erstellen...

Ich denke, die Petition wird kaum was bringen, aber ich hab abgestimmt.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Aerox
    Das mit der Auswahl, welches Crysis, geht nicht, da die Spiele auf
    verschiedenen Engines aufgebaut wurden und der Editor genauso :

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte