Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Warhead - Editor/SDK?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Doch in diesem fall schon
    No Chance,aber macht ruhig eure Petition

Edit by foofi: Für die Zukunft - Bitte keine Angriffe/Beleidigungen der Mituser. Danke
    edit:was für beleidigung?Lebt in seiner eigenen Welt = er hat vorstellungen ,die nur er und ein paar auswählte teilen,also Foofi halte du auch bitte den Ball flach.
    Geändert von Mykill_Myers (22.03.2009 um 14:36 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ FHG
    Sowas wäre sicherlich super, aber das wird denke ich nicht gehen,
    wegen den unterschiedlichen Engine's. Wenn es eine bleiben würde,
    dann ja, aber so ?? Ne............

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Doch in diesem fall schon
    No Chance,aber macht ruhig eure Petition
    ja, die Petition werden wir machen.

Die Email geht morgen früh los.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @foofi, was geht hier ab?
    ...wurde gerade abgeschossen.

Ich wünsche mir eine saubere Plattform für Crytek's Crysis-Produkte!
    Nix Warhead, Wars und 'WarCrysis' --> Ein Umfeld mit allen Libraries und Objekten (eingebunden).
    Eine klare Entwicklerumgebung (notfalls ohne Warhead), mit der man in die Zukunft planen kann.

Das ist meine Petition!
    Was sagen meine anderen Kollegen dazu?

Gruß, FHG
    Also willst du am Liebsten einen Editor, der alle Crytek Dateien umfasst, die Engines von Crysis und Warhead mischt. am besten noch Sachen beinhaltet für Spiele die noch gar nicht existieren damit wir in Cryteks Namen ein Spiel selber machen?

Träum weiter

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Alles klar,naja trotzdem Lob an dein Engagement und viel Erfolg.Schaden kann es ja nicht,aber Hoffnungen nicht zu hoch setzen

VIP Avatar von foofi

Standard

Myers, danke. Drück uns aber trotzdem nal die Däumchen, bzw. setzt einen Vote, jede Stimme zählt... auch deine.

So, nachdem Cottbus gegen Kölle verloren hat, habe ich etwas Hoffnung

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    Nein.
    Der originale Crysis Editor würde reichen.
    Möglich ist es jetzt schon mit ein paar Programmierkenntnissen die neuen "Features" in den alten einzufügen, jetzt fehlen nur noch die "neue KI" und alle warheadspezifischen Objekte, Partikel usw..
    Wenn es möglich ist sie einem kostelosen Spiel zu schenken, wieso sollten sie dann nicht für Crysis zugänglich gemacht werden?

Somit wäre alles in einem Spiel vereint, nämlich dem, was wohl alle Crysis Fans haben und kein halbes, wo nichts ganz funktioniert.
    Geändert von Chrjs (22.03.2009 um 12:33 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Chris wir wollen ja nichts kompliziertes... nur einen Warhead kompatiblen Editor... mehr nicht.

Das ganze hat nur gezeigt, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt, dann kann man einen dritten releasen und gut ist.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Prototype
    Also willst du am Liebsten einen Editor, der alle Crytek Dateien umfasst, die
    Engines von Crysis und Warhead mischt. am besten noch Sachen beinhaltet für
    Spiele die noch gar nicht existieren damit wir in Cryteks Namen ein Spiel selber
    machen?
    Selber ein Spiel ?? Nein, dazu bräuchtest du mehr als den Editor und die SDK.
    Außerdem hat Crytek Copyright auf die ganzen Sachen. Da kannst du nicht
    einfach ein Spiel erstellen und dieses verkaufen. Nein...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kaum wurde ein Editor für Wars gemacht und schon nörgeln alle wieder rum das alle einen Editor für Warhead haben wollen...

mal ganz ehrlich...eigentlich kann Crytek euch nie zufrieden stellen?...

Ich mein die Leute haben sich bestimmt den Ar*** aufgerissen um den Editor für Wars zu machen und dann kommen 100 von Leuten daher und sagen...tjoa Wars ist zwar gut, aber lieber hätten wir Warhead...

Ich sage es immerwieder...man soll sich mit das zufrieden geben was man bekommt bzw. schon hat. Es ist einfach *******, wenn dann nich ein einziger hier so richtig sagt: "Gute Arbeit Crytek". Alle haben sich zwar gefreut, aber nach einen Tag wird wieder eine Petition und gerede über was anderen gemacht, sprich es wird einfach nicht geschätzt was die machen.

Keiner weis von euch was für ne haufen Arbeit bestimmt dahinter steckt sowas zu machen (ich selber auch nicht), aber ich kann mir vorstellen das dies nicht von heut auf morgen geht. Vorallem wo Crytek bei EA ist und da es eigentlich nur heist -> neue Spiele und das in jeden Monat. Ich hab es schonmal geschrieben wie lange ungefähr es dauert einen Patch zu machen...lauter Kontrollen und Kontrollen und Tests tests tests....auch wenn es die kleinste Änderung ist...

Ist zwar jetzt übertrieben, aber in dieser Zeit was die Patches machen könnten die schon eigentlich 3/4 mit Crysis 2 fertig sein...so denke ich das...

Wie gesagt...ich erwarte jetzt nicht von Crytek das die da jetzt nen Warhead Editor machen. Sofern die das in der Planung drinnhaben dann freu ich mich, aber wenn nicht bin ich gespannt auf die nächsten Sachen was Crytek machen wird...

Go Crytek Go!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte