Kaum wurde ein Editor für Wars gemacht und schon nörgeln alle wieder rum das alle einen Editor für Warhead haben wollen...
mal ganz ehrlich...eigentlich kann Crytek euch nie zufrieden stellen?...
Ich mein die Leute haben sich bestimmt den Ar*** aufgerissen um den Editor für Wars zu machen und dann kommen 100 von Leuten daher und sagen...tjoa Wars ist zwar gut, aber lieber hätten wir Warhead...
Ich sage es immerwieder...man soll sich mit das zufrieden geben was man bekommt bzw. schon hat. Es ist einfach *******, wenn dann nich ein einziger hier so richtig sagt: "Gute Arbeit Crytek". Alle haben sich zwar gefreut, aber nach einen Tag wird wieder eine Petition und gerede über was anderen gemacht, sprich es wird einfach nicht geschätzt was die machen.
Keiner weis von euch was für ne haufen Arbeit bestimmt dahinter steckt sowas zu machen (ich selber auch nicht), aber ich kann mir vorstellen das dies nicht von heut auf morgen geht. Vorallem wo Crytek bei EA ist und da es eigentlich nur heist -> neue Spiele und das in jeden Monat. Ich hab es schonmal geschrieben wie lange ungefähr es dauert einen Patch zu machen...lauter Kontrollen und Kontrollen und Tests tests tests....auch wenn es die kleinste Änderung ist...
Ist zwar jetzt übertrieben, aber in dieser Zeit was die Patches machen könnten die schon eigentlich 3/4 mit Crysis 2 fertig sein...so denke ich das...
Wie gesagt...ich erwarte jetzt nicht von Crytek das die da jetzt nen Warhead Editor machen. Sofern die das in der Planung drinnhaben dann freu ich mich, aber wenn nicht bin ich gespannt auf die nächsten Sachen was Crytek machen wird...