Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Warhead - Editor/SDK?

VIP Avatar von foofi

Frage Warhead - Editor/SDK?

Hi,
    der gestern erschienene Editor/sdk sind ja speziell für Crysis Wars.

Erscheint sowas denn auch für Warhead? Also speziell dafür. Oder ist dazu nichts bekannt?

Ich habe extra einen neuen Thread erstellt, damit man die beiden Themen nicht durcheinander bringt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nein, es wird für Warhead kein eigenes SDK/Editor geben.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Also gibt es keine leichte möglichkeit die Warhead Levels mit der Warhead Grafik im Editor zu spielen ?

Edit by foofi: du meinst sicher die selbsterstellten Level...

Edit: Ups , ich mein natürlich im Editor !
    Geändert von [MaSt3r] (21.03.2009 um 10:01 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Also gibt es keine leichte möglichkeit die Warhead Levels mit der Warhead Grafik im Editor zu spielen ?

Edit by foofi: du meinst sicher die selbsterstellten Level...

Edit: Ups , ich mein natürlich im Editor !
    Nein, damit würden die ja Warhead ebenfalls freistellen, da die neuen Maps ja auch über die Trial spielbar sind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Spay

Standard

toll dann Bringt der Editor für mich nichts ich dachte man kann den Benutzen so das man auch Mehr performance hat wie bei Warhead hmmmm Schwachsinnig
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Roberi

Standard

Um den Moddern eine Plattform zu geben, wo sie drauf entwickeln können, musste Crytek sich entweder für Wars oder Warhead entscheiden. Leider haben sie sich für Wars entschieden. Warum genau, verstehe ich nicht, denn hätten sie sich für Warhead entschieden, dann hätten sich einige Leute dies bestimmt noch gekauft, da sie in den Genuss des Editors kommen wollen. So kann jetzt jeder die Trial runterladen und selbst Maps/Mods erstellen und auch SP Maps spielen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Tja, dass ist nun ihre Politik...
    Müsste man die Warhead-Objekte importieren oder sind die bereits integriert? Das ging doch schon mit dem original SB2 wenn ich mich nicht täusche.
    Ansonsten wäre es den Besitzern des Originals ja egal mit welcher Plattform entwickelt wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich glaube die sind schon integriert. Stand das nicht hier irgendwo auch aufm HQ? GLaube db hatte das geschrieben.

Professional Avatar von Willy

Standard

Die sind in Patch 1.4 enthalten. In welcher Form genau, weiß ich nicht so...auf Crymod haben sich gestern schon ein paar beschwert, weil die nicht so vorhanden seien wie sie es sich vorgestellt hätten. Davon versteh ich nichts.

Hmm...ich persönlich finde die Entscheidung für Wars auch ein bisschen unglücklich. Unterstreicht nur noch mal, was für eine äußerst geringe Bedeutung Warhead als Lückenfüller zukommt.

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Hmm...ich persönlich finde die Entscheidung für Wars auch ein bisschen unglücklich. Unterstreicht nur noch mal, was für eine äußerst geringe Bedeutung Warhead als Lückenfüller zukommt.
    Es könnte jedoch auch sein, dass Crytek plant ein Spiel auf der CryEngine2, die bei Warhead benutzt wurde zu releasen und da dann ein Editor mitkommt. Aber alles nur reine Spekulation...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte