Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Warhead - Editor/SDK?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Tja, dass ist nun ihre Politik...
    Müsste man die Warhead-Objekte importieren oder sind die bereits integriert? Das ging doch schon mit dem original SB2 wenn ich mich nicht täusche.
    Ansonsten wäre es den Besitzern des Originals ja egal mit welcher Plattform entwickelt wird.
    Ein paar sind integriert worden, aber nicht alle. Wenn du alles nutzen willst
    dann musst du die entsprechenden Dateien in das Wars-Verzeichnis kopieren.
    Wenn sie alle genommen hätten, dann wäre der Patch im GB Breiech gelegen.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Die wichtigen Brushes sind endhalten

und es ist ganz einfach warum sie sich für Wars entschieden haben und nicht für Warhead:

Eine mp modus in Warhead zu implementieren würde ihnen wohl genau so viel kosten wie ein Neues Spiel dafür zu machen. Hingegen den SP von Crysis Wars zu aktivieren war nicht so viel arbeit. Somit kann man die optimierte Engine von Crysis Wars nutzen und hat alle Vorteile. Die verbesserte AI und die paar Verbesserten Engine Effekte von der Warhead Engine sind halt nicht enthalten. Aber die meisten können das als hobbymodder (meist) eh nicht auskosten. (Ich zum beispiel würde das nicht tuen, daher bin ich voll zufrieden mit der Crysis Wars SDK Edition )

Professional Avatar von Willy

Standard

Mal abwarten, wieviele Probleme es dadurch gibt, dass sie in Wars einen SP-Modus implementiert haben. So genau steht das ja nicht fest, dass der komplett problemlos ist. Es wird bestimmt genug geben.

Der bringt mir nämlich auch nichts, wenn trotzdem nur SP-Maps und Mods für Crysis rauskommen, weil keiner seine Maps portieren will.

VIP Avatar von foofi

Standard

Also mal im ernst: Ich will jetzt hier nicht als ein flamender Moderator dastehen, aber ich finde die aktuelle Situation nicht gut.

Klar die MP Mapper ist das gerade sehr recht und ich finde es auch gut, dass man für Crysis Wars einen Editor/SDK herausgebracht hat, aber was ist mit dem Warhead SP.

Ich war von Crysis ziemlich angekotzt... sorry, das ist leider so und fand in Warhead die arcade Action sehr nice. Sogar die Demonstration auf der GC hatte mich beeindruckt, fand das megahammer. Dass da jetzt kein passender Editor erscheint für mehr SP Warhead Maps oder Modifikationen ist sehr sehr schade.

Klar SP Maps über Wars, schön und gut, aber ist es dasselbe? Ich glaube nicht, sind ja zwei verschiedene Engineversionen mit mehr extras (oder habe ich das jetzt falsch verstanden?)

Das positive ist, dass man Crysis Wars Trial auch dazu "missbrauchen" kann - das ist für potentielle Käufer sehr recht und somit kann man den einen oder anderen Mehrkunden gewinnen.

@Crytek Sven/Alex wäre nur ein guter Zug von Crytek, dass ihr diesen Editor nachliefert. Mehr wollten einige Leute hier auch nicht.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Es bringt uns halt leider nicht viel wenn in wars die modlade funktion un AI eingebaut wird, man aber keine Sp Kampagne starten kann. Es fehlen ein Haufen zeug für eine gescheite SP mod, deshalb wird für wars mit diesen Tools auch vorerst keine gute SP mod erscheinen

@Foofi kann mich dir nur anschließen.....
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

*bumbum*

*fail*

---> http://crymod.com/thread.php?threadid=45386

Soviel zum thema, keine (guten "das überlass ich euch) mods -> Es läuft alles ohne Probleme wie ihr euch selbst überzeugen könnt, man muss halt nur wissen wo man schauben muss.

Ich selbst finde es auch schade dass kein Warhead editor gekommen ist, aber die Bombenstimmung die viele anprechen kann ein modder so oder so erzeugen wenn er es mag/kann da sich die Engines zwar unterscheiden aber nicht so das es wirklich für ein modder anzuwenden ist.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das ein eigenes Menü funktioniert, steht auch außer Frage

Nur für die, die einfach nur Maps spielen wollen(und das geht ja schlecht ohne Speicher/Lade Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrad festlegen), schauen in die Röhre!
    Nicht jeder will wegen Wars aus seiner Map ne Mod machen...

Und selbst wenn man den Code modifiziert, Leaning gibt es trotzdem nicht(und das finde ich äußerst nützlich)

Mfg

VIP Avatar von Pat21

Standard

Naja, ich hätte mir auch eher gewünscht, dass wir einen Editor für Warhead
    bekommen hätten. So wird Warhead jetzt einfach zu einem kleinen Lückenfüller-Spiel. Mehr auch nicht.
    Naja, rum heulen hilft jetzt auch nicht............... Mal schauen, was die
    Zukunft noch so bringt.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätte mir auch eher gewünscht, dass wir einen Editor für Warhead
    bekommen hätten. So wird Warhead jetzt einfach zu einem kleinen Lückenfüller-Spiel. Mehr auch nicht.
    Naja, rum heulen hilft jetzt auch nicht............... Mal schauen, was die
    Zukunft noch so bringt.
    ja, genauso sehe ich das nun leider auch - ich wollte jetzt nicht flamen oder jemanden angreifen, aber ich hätte mir auch diesen Editor gewünscht... wenigstens einen Editor mehr nicht!

Dass der Editor erscheinen würde, wusste ich schon, aber dass der Wars only ist... das finde ich schade

VIP Avatar von foofi

Frage

Update: Ich bin dafür, dass wir eine Mail an Crytek schicken. Denen einmal:
    - für den Wars editor danken,
    - mitteilen dass der nur für mp ausreicht,
    - um den Warhead editor bitten.

Email auf Deutsch und Englisch.

Was haltet ihr davon? Die Mails gehen natürlich an die richtigen Menschen bei Crytek.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte